Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 10 vom 08.03.2018 Seite 19

    Hintergrund

    Effektivität für den Effie

    GWA-Wettbewerb: Preise für B2B und Health kommen unter das gemeinsame Dach / Ganzjährige Content-Plattform

    Mit Larissa Pohl ist erstmals eine Frau für das GWA-Flaggschiff Effie verantwortlich, und die hat ehrgeizige Pläne mit dem Effektivitätswettbewerb. Oberstes Gebot: Der Preis soll bei Marketingentscheidern ganz oben auf der Agenda stehen. Außerdem wil

    [6729 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 16.11.2017 Seite 15

    Hintergrund

    Feiern und Gedenken

    Effie: Erster Grand Prix und Aufnahme von Stefan Kolle in die Hall of Fame – Eindrücke von der Gala

    Premiere: Zum ersten Mal in der Geschichte des deutschen Effie wurde ein Grand Prix vergeben. Hoffnungen auf den Award konnten sich die fünf Gold-Gewinner machen. Am Ende entschied sich die Jury aus Mitgliedern des Horizont Kaminclubs und Vertreten d

    [1063 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 19.03.2015 Seite 15

    Hintergrund

    Die effektive Reform

    GWA Effie: Das neue Konzept stößt grundsätzlich auf positive Resonanz / Leise Zweifel bleiben jedoch hinsichtlich Transparenz und Vergleichbarkeit

    Das Konzept zur Effie-Reform, das der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA vorige Woche präsentiert hat (HORIZONT 11/2015), kommt in der Agenturbranche gut an. Die Neuaufstellung des Effektivitätswettbewerbs sei ein wichtiges Signal, lautet der

    [11008 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 19.03.2015 Seite 015

    Hintergrund

    Die effektive Reform

    GWA Effie: Das neue Konzept stößt grundsätzlich auf positive Resonanz / Leise Zweifel bleiben jedoch hinsichtlich Transparenz und Vergleichbarkeit

    Das Konzept zur Effie-Reform, das der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA vorige Woche präsentiert hat (HORIZONT 11/2015), kommt in der Agenturbranche gut an. Die Neuaufstellung des Effektivitätswettbewerbs sei ein wichtiges Signal, lautet der allg

    [11008 Zeichen] € 5,75

    Horizont 25 vom 21.06.2012 Seite 17

    Hintergrund

    Rückzieher von Deichmann

    Kunden-Agentur-Beziehung: Werber begrüßen Pitchabsage / Diskussion um Gratisideen geht weiter / GWA plant Clearing-Stelle

    Die Empörung in der Agenturbranche war groß – vor allem bei Ogilvy-Chef Thomas Strerath. Anfang April hatte der Schuhhändler Deichmann renommierte Werbeagenturen zu einem „Goldideen“-Pitch eingeladen. Strerath war daraufhin der Kragen geplatzt. Er ri

    [5316 Zeichen] € 5,75

    Horizont 25 vom 21.06.2012 Seite 017

    Hintergrund

    Rückzieher von Deichmann

    Kunden-Agentur-Beziehung: Werber begrüßen Pitchabsage / Diskussion um Gratisideen geht weiter / GWA plant Clearing-Stelle

    Die Empörung in der Agenturbranche war groß – vor allem bei Ogilvy-Chef Thomas Strerath. Anfang April hatte der Schuhhändler Deichmann renommierte Werbeagenturen zu einem „Goldideen“-Pitch eingeladen. Strerath war daraufhin der Kragen geplatzt. Er rief s

    [5316 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 29.03.2012 Seite 15

    Hintergrund

    Hauptsache groß

    Effie: Agenturen finden professionelle Gala wichtiger als die Gastgeberstadt

    Kaum ein Thema weckt in der Kreativbranche so viele Emotionen wie Standortfragen. Das hat sich gerade wieder gezeigt, als Frankfurt bei einer Umfrage unter Agenturchefs auf dem letzten Platz der für sie attraktivsten Städte landete (Horizont 11/2012)

    [6606 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 29.03.2012 Seite 015

    Hintergrund

    Hauptsache groß

    Effie: Agenturen finden professionelle Gala wichtiger als die Gastgeberstadt

    Kaum ein Thema weckt in der Kreativbranche so viele Emotionen wie Standortfragen. Das hat sich gerade wieder gezeigt, als Frankfurt bei einer Umfrage unter Agenturchefs auf dem letzten Platz der für sie attraktivsten Städte landete (Horizont 11/2012) und

    [6606 Zeichen] € 5,75

    Horizont 3 vom 19.01.2012 Seite 13

    Hintergrund

    Viel Arbeit für den Chef

    GWA: Präsident Lothar Leonhard skizziert erste Leitlinien seines Programms – oberste Priorität hat die Reform der Beitragsstrukturen

    Ende dieser Woche ist der neue GWA-Präsident Lothar Leonhard 100 Tage im Amt. Für gewöhnlich die Zeit, um eine erste Bestandsaufnahme zu machen. Viel ist seit der Wahl des Ogilvy-Chairman am 13. Oktober vorigen Jahres nicht passiert – zumindest nicht

    [10338 Zeichen] € 5,75

    Horizont 03 vom 19.01.2012 Seite 013

    Hintergrund

    Viel Arbeit für den Chef

    GWA: Präsident Lothar Leonhard skizziert erste Leitlinien seines Programms – oberste Priorität hat die Reform der Beitragsstrukturen

    Ende dieser Woche ist der neue GWA-Präsident Lothar Leonhard 100 Tage im Amt. Für gewöhnlich die Zeit, um eine erste Bestandsaufnahme zu machen. Viel ist seit der Wahl des Ogilvy-Chairman am 13. Oktober vorigen Jahres nicht passiert – zumindest nichts öf

    [10338 Zeichen] € 5,75