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    Horizont 35 vom 28.08.2014 Seite 13

    Hintergrund

    Serie Vorsicht Politik

    „Wir erreichen nichts, wenn wir die Gegenseite verteufeln“

    GWA-Präsident Wolf-Ingomar Faecks sucht beim Thema Werberegulierung den Dialog mit Entscheidern in der Politik

    Staatssekretär Billen kündigt weitere Werbebeschränkungen an. Überrascht? Nein. Wir haben uns den Koalitionsvertrag genau angesehen. Da ist vieles schon skizziert, leider auch das Abrücken vom Leitbild des aufgeklärten Verbrauchers. Überrascht hat mi

    [3682 Zeichen] € 5,75

    Horizont 35 vom 28.08.2014 Seite 013

    Hintergrund

    Serie Vorsicht Politik

    „Wir erreichen nichts, wenn wir die Gegenseite verteufeln“

    GWA-Präsident Wolf-Ingomar Faecks sucht beim Thema Werberegulierung den Dialog mit Entscheidern in der Politik

    Staatssekretär Billen kündigt weitere Werbebeschränkungen an. Überrascht? Nein. Wir haben uns den Koalitionsvertrag genau angesehen. Da ist vieles schon skizziert, leider auch das Abrücken vom Leitbild des aufgeklärten Verbrauchers. Überrascht hat mich a

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    Horizont 42 vom 18.10.2012 Seite 13

    Hintergrund

    „Wir leben vom Solidarprinzip“

    GWA: Lothar Leonhard über das erste Jahr seiner nochmaligen Präsidentschaft / Thema Sinnbestimmung soll auf die Agenda

    Der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA war in Turbulenzen, als sich Ogilvy-Chairman Lothar Leonhard im Herbst 2011 überreden ließ, das Präsidentenamt ein zweites Mal zu übernehmen. Eines ist ihm seitdem zweifelsohne gelungen: Er hat die Agenturlobby wieder in sicheres Fahrwasser gebracht. Doch spürbare Akzente und Agendasetting bleiben Mangelware. Im Interview bezieht Leonhard Stellung.

    [9825 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 18.10.2012 Seite 013

    Hintergrund

    „Wir leben vom Solidarprinzip“

    GWA: Lothar Leonhard über das erste Jahr seiner nochmaligen Präsidentschaft / Thema Sinnbestimmung soll auf die Agenda

    Der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA war in Turbulenzen, als sich Ogilvy-Chairman Lothar Leonhard im Herbst 2011 überreden ließ, das Präsidentenamt ein zweites Mal zu übernehmen. Eines ist ihm seitdem zweifelsohne gelungen: Er hat die Agenturlobby wieder in sicheres Fahrwasser gebracht. Doch spürbare Akzente und Agendasetting bleiben Mangelware. Im Interview bezieht Leonhard Stellung.

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