Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 1-3 vom 13.01.2022 Seite 7

    Agenda

    GWA will Agenturen aktivieren

    Der Agenturenverband schlägt wegen Nachwuchs- und Fachkräftemangel Alarm und schnürt ein Maßnahmenpaket

    Aufträge ablehnen, schrumpfen. Das ist das Zukunftsszenario, das laut einer Umfrage unter Agenturen droht. 85 von ihnen haben an einer Befragung durch den Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA teilgenommen. Sie berichten von dramatischem Nachwuch

    [2660 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22 vom 28.05.2020 Seite 7

    Agenda

    Andere sind beliebter

    GWA-Studie: Agenturen müssen an ihrer Arbeitgeberpositionierung feilen

    Hilft Corona den deutschen Kommunikationsagenturen, ihrer negativen Image-Rekrutierungs-Dialektik zu entrinnen? Immerhin plagen sie sich seit Jahren mit dem Bild als schlechte Arbeitgeber herum. Ein Problem, das die komplette Zunft trifft, auch wenn

    [5075 Zeichen] Tooltip
    Große und mittlere Unternehmen favorisiert - Für welche Art von Unternehmen würdest Du nach Deinem Abschluss am liebsten arbeiten? Starke Differenz - Welches Einstiegsgehalt stellst Du Dir vor?
    € 5,75

    Horizont 41 vom 10.10.2019 Seite 8

    Agenda

    Agenturen werben um Talente

    Sechs Branchenverbände starten neue Arbeitgeberkampagne mit Schwerpunkt in Social Media

    Mit einer neuen Arbeitgeberkampagne unter dem Motto „Lebe Dein Talent – Komm in die Agentur“ werben der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW), das Content Marketing Forum (CMF), der Famab Kommunikationsverband, die Gesellschaft der führenden Publi

    [3850 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 13.06.2019 Seite 6

    Agenda

    Verrückt nach Quereinsteigern

    GWA schafft Label für Nachwuchsthemen / MADday soll von Agenturen als Arbeitgeber überzeugen

    Der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA verpasst seinem Nachwuchsengagement ein neues Label. Aus der Recruiting-Veranstaltung „adday/adnight“ wird der „MADday“. „Das Label ‚adday/adnight‘ wurde von einigen GWA-Mitgliedern als thematisch zu eng

    [3914 Zeichen] € 5,75

    Horizont 6 vom 08.02.2018 Seite 7

    Agenda

    Komm zu uns!

    Konkrete Vorstellung oder Quereinstieg? Egal: Agenturen aus sechs Branchenverbänden sind wieder als Gastgeber für„Agentursurfer“ dabei, die im Zuge eines Praktikums innerhalb von acht Wochen durch vier Agenturen touren können. Studierende aller Fachr

    [990 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 13.10.2016 Seite 8

    Agenda

    Sensationelle Einigkeit

    Arbeitgeberauftritt für Agenturen startet im Frühjahr 2017 / Mitarbeiter erleben Arbeitsplatz positiv

    Fünf auf einen Streich. Ähnlich sensationell wie es sein mag, dem Brummen mehrerer Fliegen mit einem Schlag ein Ende zu setzen, ist es, dass sich fünf Branchenverbände zusammengeschlossen haben, um das Arbeitgeberimage ihrer Mitgliedsagenturen aufzup

    [4363 Zeichen] Tooltip
    Mehr als Arbeit im Leben - Frage: Was macht für Dich einen guten Job aus?
    € 5,75

    Horizont 21 vom 25.05.2016 Seite 8

    Agenda

    Alle für einen, einer für alle

    GPRA gewinnt OMG, Famab und GWA für gemeinsamen Auftritt

    Das gibt es nicht so oft: Vier Branchenverbände ziehen an einem Strang. Doch tatsächlich wollen die Gesellschaft der führenden Public Relations- und Kommunikationsagenturen (GPRA), die Organisation der Mediaagenturen (OMG), der Famab Kommunikationsve

    [1352 Zeichen] € 5,75