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    Horizont 17 vom 23.04.2020 Seite 4

    Thema der Woche

    Prämie für Werbung

    Coronakrise: Branchenverbände fordern einen Zuschuss in Höhe von 30 Prozent für Investitionen in Kommunikation

    Subventionen – dieses Wort nimmt man in der Werbe- und Medienindustrie nicht so gern in den Mund. Zumindest nicht in Bezug auf sich selbst. BDZV-Präsident Mathias Döpfner, im Hauptberuf Vorstandschef von Axel Springer, betont seit langem – auch jetzt

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    Horizont 35 vom 31.08.2017 Seite 4

    Thema der Woche

    Wurde auch Zeit!

    Arbeitsmarkt Werbung: Die Zahl der Jobangebote steigt vor allen Dingen bei den Agenturen seit Jahren – die haben den Kampf um Talente aufgenommen

    Die Zahl der Stellenangebote von Agenturen, Werbungtreibenden und Medien steigt und steigt und steigt. Auch in den ersten sechs Monaten dieses Jahres haben die Arbeitgeber der Werbebranche wieder mehr Jobs ausgeschrieben als im vergleichbaren Vorjahr

    [9160 Zeichen] Tooltip
    73% der Jobs kommen von Agenturen - Stellenangebote nach Berufsbereichen / 1. Halbjahr 2017
    € 5,75

    HORIZONTmagazin 5 vom 04.11.2016 Seite 16,17,18,19

    OWM-Magazin Werbung. Treiber

    „Vieles ist Schleichwerbung“

    GWA-Präsident Wolf Ingomar Faecks über unsinnige Werbeverbote, die Unwissenheit der Politik, feige Agenturchefs und ein mögliches Abendessen mit OWM-Chefin Tina Beuchler.

    Für klare Meinungsäußerungen ist Wolf Ingomar Faecks bekannt. Der Präsident des Gesamtverbands Kommunikationsagenturen warnt vor weiteren populistischen Maßnahmen der Politik und fordert mehr Mut von den Agenturen. Regulierungen gegen Schleichwerbung im Digitalmarketing hält er hingegen „an vielen Stellen für berechtigt“ und sind für ihn nur noch eine Frage der Zeit.

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    Horizont 4 vom 23.01.2014 Seite 10

    Nachrichten

    OMG macht es jetzt allein

    Organisation der Mediaagenturen und GWA trennen sich

    Richtig gefunkt hat es zwischen den Werbe- und Mediaagenturen und ihren Verbänden nie. Zu unterschiedlich waren und bleiben ihre Geschäftsmodelle. Ebenso leidenschaftslos wie pragmatisch erfolgt daher nach 14 Jahren die Trennung zwischen der Organisa

    [1364 Zeichen] € 5,75

    Horizont 04 vom 23.01.2014 Seite 010

    Nachrichten

    OMG macht es jetzt allein

    Organisation der Mediaagenturen und GWA trennen sich

    Richtig gefunkt hat es zwischen den Werbe- und Mediaagenturen und ihren Verbänden nie. Zu unterschiedlich waren und bleiben ihre Geschäftsmodelle. Ebenso leidenschaftslos wie pragmatisch erfolgt daher nach 14 Jahren die Trennung zwischen der Organisation

    [1364 Zeichen] € 5,75