Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 32 vom 05.08.2004 Seite 010

    News

    Emotions-los: Kaufhof gibt "Kaufhäuser für Frauen" auf

    Alle Standorte werden geschlossen; Warenhäuser mit Umsatzminus und Verlust im ersten Halbjahr

    Das Aus für das Emotions-Konzept der Kaufhof Warenhaus AG ist besiegelt. Ende Januar nächsten Jahres werden die drei "hautnahen Kaufhäuser für Frauen" an der Schildergasse in Köln (3800 m²) sowie in Nürnberg (2800 m²) und Karlsruhe (3100 m²) geschlossen.

    [1577 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 05.09.2002 Seite 079

    Business Handel

    Mehr DOB bei "Emotions"

    Die Kaufhof-Vertriebslinie "Emotions" hat Concessions-Flächen vergeben. Partner sind Apanage, Betty Barclay, Street One/Cecil, Mexx, Zero und Kaliko. In den drei "Emotions"-Filialen in Nürnberg (2800 m²), Köln (3800 m²) und Karlsruhe (3100 m²) nimmt die

    [396 Zeichen] € 5,75