Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2007 Seite 038

Business Industrie

"Wir bleiben berechenbar"

Adidas will sein Retail-Geschäft ausbauen und Flächen-Kooperationen mit dem Handel etablieren

Adidas wird in Zukunft noch einheitlicher in Nord- und Zentral-Europa agieren. Dafür hat die Nummer Zwei im weltweiten Sportgeschäft ein neues Geschäftsfeld definiert. Die Area Central/Nordics ist eine Zusammenlegung der Märkte Deutschland, Österreich, S

[7730 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2007 Seite 058

Business Industrie

MARKETING

Do You Football kleidet FC Augsburg ein. Anlässlich des 100-jährigen Bestehens des FC Augsburgs wartet der Fußballverein in der nächsten Spielzeit mit neuen Fanartikeln auf. Die Fußballbekleidung wird von Do You Football hergestellt. Die Firma mit Sitz i

[3930 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2005 Seite 048

Business Industrie

LaOla für die Umsätze

Die Fußball-WM 2006 soll das Geschäft in Deutschland ankurbeln. Die Industrie setzt eine gigantische Werbemaschine in Gang. Der Handel rechnet mit weltmeisterlichen Umsatzsteigerungen.

Noch acht Monate bis zum Fifa World Cup 2006 (9.Juni bis 9.Juli). Das Fußball-Fieber in Deutschland wächst. Von der Sport- und Textil- über die Lebensmittelbranche bis hin zu Versicherern, Medien- und Telekommunikationsunternehmen - im Rahmen des sportli

[15869 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2005 Seite 041

Business Industrie

MARKETING

Bellybutton verlost Mode-Beratung. Der Hamburger Anbieter von Pflegeprodukten und Mode für Kinder und Schwangere Bellybutton verlost eine Mode-Beratung mit Dana Schweiger. Die Gewinnerin wird in den Hamburger Showroom eingeladen und kann ihr Lieblingsout

[2232 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2005 Seite 043

Business Industrie

Die Antilope auf dem Sprung

Die Sportmarke Reebok verfolgt mit ihrer bisher größten Markenkampagne in Europa ehrgeizige Ziele

Mit 50 Cent lässt sich viel bewegen. Der US-Sportartikelkonzern Reebok in Canton/Massachusetts ist davon überzeugt. Satte 23 Mill. Dollar, knapp 18 Mill. Euro, investiert Reebok in seine bisher größte europäische Markenkampagne für das Youth Culture-Label

[11762 Zeichen] Tooltip
Die Sprünge werden grösser - Reebok Umsätze in Mrd. US-Dollar

Lifestyle macht Klasse - Anteile am deutschen Reebok-Schuhumsatz verteilt nach Kategorien

Basisgeschäft Training - Anteile am deutschen Reebok-Textilumsatz verteilt nach Kategorien
€ 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 03.03.2005 Seite 041

Business Industrie

MARKETING

Nike stattet Athleten aus. Sportartikler Nike, Mörfelden, und der Deutsche Leichtathletik-Verband arbeiten künftig zusammen. Nike beliefert die Athleten mit Wettkampf- und Trainingsbekleidung. Damit löst Nike Adidas als Ausrüster ab. Medaillen bei den Oly

[1934 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 23.12.2004 Seite 047

Business Industrie

UNTERNEHMEN

Luis Trenker mit Umsatzplus. Das Südtiroler Mode-Label Luis Trenker von der Luis T. GmbH, Bozen, erwirtschaftet laut Geschäftsführer Michi Klemera immer mehr Umsatz mit Kunden aus dem Sport- und Modebereich. Dagegen gestalte sich das Geschäft mit dem Trac

[2510 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 07.10.2004 Seite 040

Business Industrie

UNTERNEHMEN

Yue Yuen steigert Umsatz. Der nach eigenen Angaben größte Hersteller von Markenschuhen aus Hongkong hat in den ersten neun Monaten (30.6.) des laufenden Geschäftsjahres 2 Mrd. Dollar (1,6 Mrd. Euro) umgesetzt und damit 6,3% mehr als im Vorjahreszeitraum.

[1505 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2004 Seite 100

Business Industrie

Marketing

Triumph, München: Im Rahmen der Aktion das "Charmanteste Schaufenster" hat der Wäschehersteller die Gewinner bekannt gegeben: Den ersten Platz belegte die Rudolf Wöhrl AG mit ihrem Haus in Roth, den 2. Preis bekam die Galeria Kaufhof in Chemnitz. jh Bug

[5559 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 30.01.2003 Seite 137

Business Industrie

Esprit für den sportlichen Mann

Die Düsseldorfer suchen nach Franchisenehmern für ihr neues Sportkonzept

Nun bekommt man(n) das, was frau schon hat. Nach Markteinführung der Frauen-Sportlinie vor zwei Jahren kommt die Esprit Europe GmbH im Herbst mit Esprit Sports Men, authentische, funktionelle Lifestylemode für 18- bis 35-jährige Männer. Im September 200

[2510 Zeichen] € 5,75

 
weiter