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    TextilWirtschaft 19 vom 07.05.2009 Seite 053

    Business Industrie

    Bruno Banani sorgt für Wirbel

    Wäscheanbieter will mit Werbekampagne Konjunktur ankurbeln

    Mit einer groß angelegten Werbekampagne im deutschen Einzelhandel will die Bruno Banani Underwear GmbH, Chemnitz, die deutsche Wirtschaft - und vor allem sein eigenes Geschäft - ankurbeln. Unter dem Slogan "Wir geben alles, um die Nachfrage anzukurbeln"

    [1956 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2006 Seite 034

    Business Industrie

    Problemlöser zwischen Gelsenkirchen und Shanghai

    Miro Radici startet vertikale Beschaffungsplattform für Nienhaus, Steilmann und Partner in China

    Den Namen Steilmann hat Dr. Michele Puller nachträglich eingefügt. Ganz spontan. Am Morgen bei der offiziellen Eröffnung im Shanghaier Büro hieß die neue Beschaffungsplattform noch Nienhaus Tonix Fashion Ltd. Das steht auch auf den T-Shirts der 100 Mitar

    [9459 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 04.03.2004 Seite 061

    Business Industrie

    Ausbildungs-Initiative in Sachsen

    Zum dritten Mal stellen sich in der "Woche der offenen Unternehmen" vom 15. bis 20. März über 340 Firmen der Region Südwestsachsen den Schülern der achten und neunten Klasse vor, um neugierig auf eine Berufsausbildung in ihrem Haus zu machen. In diesem Ja

    [536 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2002 Seite 086

    Business Industrie

    "Eine Frage der Ehre"

    Wie die Geschäftsführer von She ihr Unternehmen liquidieren

    Herbert Loock dreht erstmal die Heizung auf. "Das Gas haben die uns noch nicht abgestellt", sagt der Geschäftsführer der She und Bogie GmbH, Neuss. Kaffee gibt es auch noch und dazu kleine Tafeln Vollmich-Schokolade. Die letzten mit der Aufschrift "she fo

    [5132 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2002 Seite 072

    Business Industrie

    Diesel: Drive durch Design

    Seit November 2001 gehört Diesel in Deutschland wieder zur italienischen Mutterfirma. Diesel-Chef Renzo Rosso erklärte damals, die Marke soll zur Jeans-Prêt-à-Porter werden. Seit Juni 2002 ist Dietmar Axt Country Manager von Diesel Deutschland. Er hat sich von 30% der Kunden getrennt, die Preise um 25% erhöht, den Denim-Anteil auf 70% gesenkt. In zwei Jahren soll das Markenimage auf dem internationalen Level sein. Als Fashion-Brand mit Denim-Kompetenz.

    [5026 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2002 Seite 069

    Business Industrie

    In Kürze

    Marc O'Polo: Der Modehersteller aus Stephanskirchen hat eine Event-Tool-Box für seine Kunden zusammengestellt. Die Box enthält alles über Aktionen am POS und individuelle Event-Gestaltung von der Planung, Abstimmung mit dem Außendienst über Realisierung b

    [835 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2002 Seite 076

    Business Industrie

    Die Blauen aus der Türkei

    Jeansanbieter Mavi startet Marketingoffensive in Deutschland

    Bei der Mavi Pastell mode GmbH in Dietzenbach sieht es immer so aus, als seien die Jeanser gerade dabei umzuziehen. Die Regale sind leer, die Wände kahl. Zwischen den Schreibtischen stehen Kleiderständer. Ordner, T-Shirts, Jeans und pastellfarbene Flip-Fl

    [5646 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2001 Seite 078

    Business Industrie

    Jetzt kommt der Ethik-TÜV

    Deichmann wird in der ARD bloß gestellt: "Gift-Skandal in einem indischen Zulieferbetrieb." Gegen Triumph laufen Kampagnen, weil der Wäschehersteller in der Militärdiktatur Burma produzieren lässt. Und Nike wird ohnehin in regelmäßigen Abständen in den US-Medien als Ausbeuterfirma angeschossen. Berichte über unmenschliche Arbeitsbedingungen in Zulieferbetrieben der Textil- und Schuh-Industrie haben Konjunktur. Die Forderungen nach einem zuverlässigen, unabhängigen Prüfsystem werden immer lauter. Ein Fall für den TÜV.

    [10290 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2001 Seite 136

    Business Industrie

    Total verdreht

    Levi's startet bisher größte Werbekampagne für Engineered Jeans

    Pärchen drehen ihre Köpfe ab und tauschen sie. Hände und Füße kreisen um die eigene Achse. Und bei der Levi's Engineered Jeans sind nicht nur die Seitennähte verdreht, sondern die ganze Hose wird andersrum getragen. In der neuen Werbekampagne des Jeansers

    [1355 Zeichen] € 5,75