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    TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2002 Seite 072

    Business Industrie

    Diesel: Drive durch Design

    Seit November 2001 gehört Diesel in Deutschland wieder zur italienischen Mutterfirma. Diesel-Chef Renzo Rosso erklärte damals, die Marke soll zur Jeans-Prêt-à-Porter werden. Seit Juni 2002 ist Dietmar Axt Country Manager von Diesel Deutschland. Er hat sich von 30% der Kunden getrennt, die Preise um 25% erhöht, den Denim-Anteil auf 70% gesenkt. In zwei Jahren soll das Markenimage auf dem internationalen Level sein. Als Fashion-Brand mit Denim-Kompetenz.

    [5026 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2002 Seite 076

    Business Industrie

    Die Blauen aus der Türkei

    Jeansanbieter Mavi startet Marketingoffensive in Deutschland

    Bei der Mavi Pastell mode GmbH in Dietzenbach sieht es immer so aus, als seien die Jeanser gerade dabei umzuziehen. Die Regale sind leer, die Wände kahl. Zwischen den Schreibtischen stehen Kleiderständer. Ordner, T-Shirts, Jeans und pastellfarbene Flip-Fl

    [5646 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2001 Seite 136

    Business Industrie

    Total verdreht

    Levi's startet bisher größte Werbekampagne für Engineered Jeans

    Pärchen drehen ihre Köpfe ab und tauschen sie. Hände und Füße kreisen um die eigene Achse. Und bei der Levi's Engineered Jeans sind nicht nur die Seitennähte verdreht, sondern die ganze Hose wird andersrum getragen. In der neuen Werbekampagne des Jeansers

    [1355 Zeichen] € 5,75