Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 47 vom 18.11.2004 Seite 046

    Business Textillogistik

    Historische Tage und hängende Kleider

    Der vor kurzem gestartete RFID-Rollout der Metro AG verändert bereits jetzt die Logistikwelt. Im kommenden Jahr müssen die Smart Labels beweisen, was sie auf dem Chip haben.

    Ob der 2. November 2004 einst als historisches Datum in die Geschichtsbücher eingehen wird, steht noch nicht fest. Ein denkwürdiges Datum wird dieser Dienstag allemal bleiben, denn der seit einem Jahr mit Spannung erwartete Rollout der Radio Frequenz Iden

    [10503 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 15.07.2004 Seite 062

    Business IT/Logistik

    Metro eröffnet Test-Center für RFID-Technologie

    Kombinination von RFID und Warensicherung vorgestellt

    Die Metro-Gruppe hat jetzt auf einer Gesamtfläche von 1300m² ihr so genanntes RFID Innovation Center in Neuss eröffnet. Dort sollen sich Vertriebslinien, Technologiepartner und Lieferanten auf den für November angekündigten Start der Radiofrequenz-Identif

    [3173 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 25.03.2004 Seite 032

    Business Handel

    Wo bleibt das Shirt mit Pucci-Druck im April?

    Der Aufbau erfolgreicher Sortimente jenseits der Markenflächen erfordert mehr als Papier, Bauchgefühl und Excel-Tabellen. Szenen eines lebhaften Gedankenaustauschs.

    Fläche, Fläche und nochmal Fläche. Die Besetzung von Markenflächen im Handel geht mit unverminderter Schnelligkeit weiter. Fast scheint es so, als ob es zu den Shop-in-Shops, den Concessions und den vielen Möglichkeiten dazwischen keine Alternative für de

    [7496 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 012

    Kommentar

    Der Krampf mit bits und bytes

    Auf die Herausforderungen des Electronic-Commerce reagiert die Branche zu zögerlich.

    Mit einem ungewöhnlichen Accessoire geht Hans-Peter Wollmann auf seine Einkaufstouren. Ob in Hongkong oder der Türkei - seine Digitalkamera hat er immer dabei. Denn seit der letzten Saison verschickt der Textilgroßhändler aus dem hessischen Fulda seine Or

    [5397 Zeichen] € 5,75