Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 116

Business Handel

Jubiläum?

Kaufhofs Anzeige macht Wirbel

Mit fetten Lettern feiert Kaufhof dieser Tage seinen 120. Geburtstag. Dabei wird nicht offen mit Jubiläumspreisen geworben, sondern mit dem Hinweis darauf, daß die Kunden Reduzierungen erwarteten. Die Konkurrenz wittert einen Verstoß gegen das Rabattgeset

[881 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 064

Business Handel

Kundenkarten nicht attraktiv

Wettbewerbshüter rügen Verstöße

Unzulässige Sonderverkäufe und Verstöße gegen das Rabattgesetz haben die Gemüter im Einzelhandel auch 1998 wieder in Wallung gebracht. Dies stellt die Zentrale zur Bekämpfung unlauteren Wettbewerbs in Bad Homburg fest, bei der im vergangenen Jahr insgesam

[1473 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 31.08.1995 Seite 006

Diese Woche

Jede Menge neuer Läden

ho Frankfurt - Jetzt ist Start zur neuen Eröffnungssaison: Trotz wenig erfreulicher Umsatzzahlen (aufgelaufen minus 6%) und vom Ifo-Institut errechneter Investitionsrückgänge (um 30 %) ist der Handel "unkaputtbar". Die Devise heißt: Neuer, größer, schöner

[1713 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 10.08.1995 Seite 024

Handel

Mainz: Einzelhändler beklagen unattraktive City

Das Lachen vergangen?

ho Mainz - Wer kennt es nicht, Mainz, wie es singt und lacht. Schnell vergeht allerdings vielen Mainzer Händlern das Lachen, spricht man sie auf Mainz als Einkaufsstadt an. Eine Studie zu den innerstädtischen Standortproblemen der Einzelhandelsbetriebe,

[4965 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 10.08.1995 Seite 016

Handel

Saisonauftakt

Warenhäuser meilenweit voraus

Die Warenhäuser haben überraschend früh den Herbst eingeläutet. Der Sommerschlußverkauf läuft noch auf Hochtouren, und Kaufhof und Horten streuen bereits ihre ersten Herbst-Prospekte - noch vor den Modefilialisten. Angeboten werden potentielle Bestseller

[831 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 22 vom 01.06.1995 Seite 017

Handel

Krumholz: Intersport-Haus testet neues Sportgeschäft in Mülheim-Kärlich

"Wir glauben an die City"

ho Neuwied - Der Neuwieder Sportfachhändler Knut Krumholz ist mit einer 700 m2 großen Filiale in den Gewerbepark Mülheim-Kärlich gegangen: Zwischen großflächigen Anbietern wie toom, Praktiker und Aldi eröffnete das Intersport- Anschlußhaus ein Geschäft mi

[3619 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 06.04.1995 Seite 034

Handel/TW Interview

Werbung: Joachim Müller und Rolf Göllnitz über die Werbung von C&A und anderen...

"Wir haben einen Stil etabliert"

jm/ho Düsseldorf - Niemand gibt im Einzelhandel so viel Geld aus für Werbung wie C&A - 205,04 Mill. DM nach Angaben der Nielsen Werbeforschung S+P. Und das ist mit hoher Wahrscheinlichkeit noch zu niedrig angesetzt. Die Werbeabteilung in der Düsseldorfer

[13927 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 06.04.1995 Seite 020

Handel

Engelhorn & Sturm: 780 m2 großes Wäschehaus in Mannheim eröffnet

Spannende Marktnische ausgebaut

ho Mannheim - Dort, wo ehemals die Mannheimer Kids ihr Jugendzentrum hatten, findet man jetzt das neue Wäschehaus Engelhorn. Nach fünf Monaten Umbauzeit entstand für knapp 3 Mill. DM auf 780 m2 Verkaufsfläche in der Straße Q 4 ein feines Geschäft für Frau

[4442 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03S vom 17.01.1995 Seite 016

Handel

Mannheim: Handel startet Anzeigenkampagne

Für freie Fahrt

ho Mannheim - Der Mannheimer Einzelhandel macht mobil: Unter dem Motto "Soll Mannheims Innenstadt in einen Dornröschen-Schlaf fallen?" schalteten auf Initiative des Bekleidungshauses Engelhorn & Sturm hin 62 Händler zwei doppelseitige Anzeigen im "Mannhei

[1405 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 01.12.1994 Seite 032

Handel

Preiswerbung: Wie geht man jetzt damit um? Eine Umfrage bei Werbe- Agenturen und Einzelhändlern

Auf die softe Tour?

ho Frankfurt - Harte Zeiten - heiße Preise. Jetzt gilt ganz simpel: Die Läger drücken, die Ware muß raus. Und da ist jedes Mittel recht. Ein deutliches nominales Umsatzminus zwingt zum Handeln. Der Rotstift tanzt früher denn je. Wie kann der Handel das in

[14321 Zeichen] € 5,75

 
weiter