Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 43 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 16.05.1996 Seite 011

Handel

Umsätze: April endgültig

Mageres Plus

jm Frankfurt - Der Handel konnte im April knapp 3 % beim Umsatz zulegen - ein mässiges Ergebnis bei einem zusätzlichen Verkaufstag und einer Vorlage von minus 3 %. Einzig die DOB-Fachgeschäfte können mit ihrem durchschnittlichen Plus von 5 % halbwegs zufr

[823 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 18 vom 02.05.1996 Seite 012

Handel

Dyckhoff: Neue Sortimente, Concessions und Discountpreise

"Wir haben gelernt, mit der Rezession umzugehen"

jm Köln - 90 Mill. DM hat der Deal gekostet. Mit dieser Summe stand Dyckhoff bei seinen Gläubigern in der Kreide, als die britische Anglokirk Ltd. das Unternehmen von Charles Vögele übernahm. Wir fragten den neuen Dyckhoff- Chef Harold P. Tillman zu den H

[17202 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 07.03.1996 Seite 036

Handel

Frankfurt

Hessen-Center feiert 25jähriges

jm Frankfurt - Das Hessen-Center im Frankfurter Stadtteil Bergen-Enkheim feiert vom 29. Februar bis zum 9. März sein 25jähriges Bestehen mit einer Vielzahl von Aktionen. In diversen Gewinnspielen gibt es wertvolle Preise zu gewinnen. Schlagerstars wie Dun

[1350 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 01 vom 04.01.1996 Seite 014

Handel

Kaufhof

Kaufring übernimmt 100 % an Sono Centra

jm Köln - Die Horten AG, Düsseldorf, und die Horten Galeria GmbH, Köln, haben zum Jahresende ihre Beteiligung an der Sono Centra Trading Ltd., Hong Kong, an die Kaufring AG, Düsseldorf, veräußert. Der Kaufring ist damit alleiniger Gesellschafter der Einka

[1602 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 003

Diese Woche

C & A gibt weitere Flächen ab

jm Frankfurt - Bei C & A an der Frankfurter Konstablerwache wird es nach einem Umbau im März 1996 auch Bücher und CDs geben: Rund ein Drittel der insgesamt 1800 m2 Verkaufsfläche im Untergeschoß wird an die Wiesbadener Forum AG vermietet. Das ist die Nach

[964 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 23.11.1995 Seite 032

Handel

Händlern über die Schulter geschaut: Ein Gespräch mit Richard Engelhorn über Standortinvestitionen, Sortimentsstrategien und die Zukunft des Fachhandels

"Paradiesvögel wie wir..."

jm Mannheim - "Ein Unternehmen wie das unsere können Sie nicht wie Systemhandel organisieren", sagt Richard Engelhorn. "Paradiesvögel wie wir hängen in hohem Maße von den handelnden Menschen ab. Das macht uns reizvoll und unverwechselbar - aber eben auch

[18350 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 14.09.1995 Seite 032

Handel

Wettbewerb: Immer mehr ausländische Filialisten drängen auf den deutschen Markt

Die Verlockung der 80 Millionen Kunden

jm Frankfurt - Deutschland ist ein großes Land, ein reiches Land, und kaum jemand gibt so viel Geld für Bekleidung aus wie die Deutschen. Vordergründig sind das verlockende Aussichten für ausländische Handelsunternehmen, die in ihren heimischen Märkten an

[19766 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 31.08.1995 Seite 042

Handel

SB-Handel: Extrem günstige Einkaufskonditionen, hocheffiziente Logistik und ein rationeller Verkauf sind die Stärken der Food-Giganten

Ihr größtes Plus ist der Preis

jm Wiesbaden - Knapp 20 der rund 80 "key players" im deutschen Textileinzelhandel sind keine klassischen Textiliten: SB-Warenhäuser, Supermärkte, Drogeriemärkte und Kaffeeröster haben in den vergangenen Jahren mächtig Marktanteile gewonnen. Mit welcher Pr

[7644 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 24.08.1995 Seite 006

Diese Woche

Kaufhof forciert Spezialkonzepte

jm Köln - Der Kaufhof richtet derzeit in seinen Warenhäusern Spezialflächen für Große Größen ein. Außerdem haben die Kölner ein neues Konzept für die jungen Zielgruppen entwickelt, das ebenfalls in diesem Herbst flächendeckend eingeführt wird. Die neuen

[3030 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 06.04.1995 Seite 034

Handel/TW Interview

Werbung: Joachim Müller und Rolf Göllnitz über die Werbung von C&A und anderen...

"Wir haben einen Stil etabliert"

jm/ho Düsseldorf - Niemand gibt im Einzelhandel so viel Geld aus für Werbung wie C&A - 205,04 Mill. DM nach Angaben der Nielsen Werbeforschung S+P. Und das ist mit hoher Wahrscheinlichkeit noch zu niedrig angesetzt. Die Werbeabteilung in der Düsseldorfer

[13927 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter