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    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 038

    Kunden

    Einkaufsstätten: Fast zwei Drittel der Frauen kaufen Mode in den über 190 C&A-Häusern

    Bei Twens schmilzt der Vorsprung von C&A

    ma Frankfurt - Nach C&A und Karstadt ist Hennes&Mauritz vor Peek&Cloppenburg das Geschäft, in dem am meisten Frauen häufig Kleidung kaufen. Rechnet man aber die gelegentlichen Käuferinnen hinzu, so haben die P&C-Häuser immer noch deutlich mehr Kundinnen a

    [5279 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 042

    Kunden

    Kindermode: Der Einfluß der Sprößlinge beim Kleidungskauf wächst

    Denn sie wissen, was sie wollen

    ma Frankfurt - Kinder haben auf den Kauf von Kleidung großen Einfluß. Schon fast zwei Drittel der Grundschüler dürfen mitbestimmen, welche Pullis, Shirts oder Hosen die Mutter an der Kasse bezahlen soll. H & M kommt bei den Kids immer besser an, der Düsse

    [6219 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 042

    Kunden

    TW-Kundenstudie (12): Welche verschiedenen Geschäftstypen nutzen die Kunden?

    Nur jeder elfte kauft exklusiv im Fachgeschäft

    ma Frankfurt - Fast jeder dritte Kunde legt bei der Wahl seiner Einkaufsstätten ein hybrides Verhalten an den Tag: Er kauft in sehr unterschiedlichen Geschäftstypen ein. Der große Rest geht hingegen mit System fremd. Die Einkaufsstättenwahl so gut wie all

    [9918 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 044

    Kunden

    TW-Kundenstudie (11): Welche Artikel die Männer in welchen Geschäftstypen kaufen

    Den guten Anzug nur im Fachgeschäft

    ma Frankfurt - Männer gehen zwar am liebsten dort einkaufen, wo sie alles unter einem Dach finden. Wenn es aber um Anzüge, Sakkos und Businesshosen geht, dann vertrauen sie am häufigsten auf die Kompetenz der Fachgeschäfte. Dieter D. ist 40 Jahre alt un

    [11874 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 028

    Kunden

    TW-Kundenstudie (9): Welche Artikel kaufen die Frauen bevorzugt in welchen Geschäftstypen?

    Wäsche ist eine Warenhaus-Domäne

    ma Frankfurt - Aus Sicht der Kunden haben die verschiedenen Geschäftstypen zum Teil ganz unterschiedliche Kompetenzen bei den einzelnen Artikeln. So besitzen die größeren Bekleidungshäuser bei Kostümen und Hosenanzügen die höchste Kompetenz. Und wenn's um

    [9800 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 056

    Kunden

    TW-Kundenstudie (8): In welchen Geschäften Männer und Frauen sich bevorzugt ihre Bekleidungsartikel kaufen

    Wer wo einkaufen geht

    ma Frankfurt - Der Durchschnittskunde kauft bevorzugt in sechs verschiedenen Geschäften seine Bekleidung ein. Treue zu bestimmten Geschäftstypen gibt es dabei schon längst nicht mehr. So finden sich unter diesen sechs bevorzugt aufgesuchten Läden rund vie

    [15427 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 01.08.1996 Seite 044

    Kunden

    Wäschemarken: Schiesser und Triumph finden sich laut neuer Brigitte-Studie im Wäscheschrank jeder zweiten Frau, aber bei den Jüngeren verlieren sie im Vergleich zu Passionata oder Playtex

    Ein Markt an der Schwelle eines Generationenwechsels

    ma Frankfurt - Sie haben einen Stein im Brett bei den reiferen Frauen. Aber bei den jüngeren kommen sie einfach nicht an. Das ist das aktuelle Problem vieler Anbieter von Wäsche. Dies zeigen die Daten der aktuellen Brigitte-KommunikationsAnalyse '96. 43

    [6110 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 30.05.1996 Seite 028

    Kunden

    Einkaufsorte: Beim Kauf von Mode klafft laut neuer KommunikationsAnalyse '96 immer noch eine riesige Kluft zwischen Ost und West

    Siegeszug von H & M im Westen, Absturz der Warenhäuser im Osten

    ma Frankfurt - Im Westen der Republik haben die Warenhäuser im Kampf um die Kunden leichte Verluste hinnehmen müssen. Im Osten ist ihnen die Kundschaft in den vergangenen zwei Jahren scharenweise davongelaufen. Demgegenüber haben die großen Bekleidungsf

    [6673 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 04.05.1995 Seite 028

    Kunden

    Geschäftsprofil C&A: Wer kauft was beim Branchenprimus?

    Viele Fans - und sie kaufen fast alles

    ma Frankfurt - C&A hat erfolgreich neue Zielgruppen erschlossen: Mitte der 90er Jahre gehen auch die jungen, modisch interessierten und in der Regel eher teuer kaufenden Kunden ganz selbstverständlich bei C&A ein und aus. 177 Filialen hat der Düsseldo

    [4046 Zeichen] € 5,75