Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 063

Fashion Sport

Joy

Abschied von Unisex

Nach der Trennung der Kollektion in Damen und Herren nahm die Joy Sportswear GmbH, Ottensoos, mit der konsequenten Einführung von Damengrößen ab 1. Januar 1999 endgültig Abschied von Unisex. Nach Aussagen des geschäftsführenden Gesellschafters Claus-Die

[2205 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 049

Business Handel

In Kürze

Ammerschläger: In dem Frankfurter Traditionshaus auf der Zeil wurde jetzt der 43. Kids Shop-in-Shop von S. Oliver eröffnet. Auf 52 m2 Verkaufsfläche im 4. Obergeschoß wird die Kollektion für die 6- bis 14jährigen präsentiert. Bis zum Oktober dieses Jahres

[2324 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 209

Industrie

Triumph: Neues Kollektions- und Dachmarken-Konzept; Sortiment um 30 % gestrafft

Die Premiere der Schattenfrau

up München - Die Triumph International Gruppe Deutschland gibt sich einen neuen, zielgruppenorientierten Auftritt. Die Säulen: das neue Kollektionskonzept und die neue Triumph-Dachmarken-Kampagne. Die künftig auf vier Bausteine fokussierte Kollektion (D

[3473 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 018

Handel

München

OEZ soll um 8500 m2 größer werden

up München - Das von der Hamburger ECE betriebene 47000 m2 große Olympia- Einkaufszentrum (OEZ) will bis zum Jahr 2002 um 8500 m2 wachsen. Ein Jahr später werden die U-Bahn-Linien U 1 und U 3 eröffnet, wofür die ECE einen Millionenbetrag beisteuert. Mit d

[831 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 021

Handel

München

Olympia-Zentrum plant Erweiterung

up München - Das Olympia-Einkaufszentrum (OEZ) in München feiert mit vielen Aktionen, Gewinnspiel und Schnäppchen-Markt seinen 25. Geburtstag. Das seit 1980 von der ECE Projektmanagement betriebene 47000 m2 große Center unter Leitung von Center-Manager Wo

[1248 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 017

Handel

Fogal

Franchise-Shop bei Loden-Frey

up München - Das Modehaus Loden-Frey, München, hat am 1. September einen Fogal-Franchise-Shop eröffnet. Wegen der Umbaumaßnahmen der Bayerischen Vereinsbank in der Maffeistraße mußte Fogal seinen eigenen profitablen Laden, den ältesten in Deutschland, End

[985 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 15.07.1997 Seite 106

Personen

LAG Bayern: Schlonsak ist neuer Präsident

Horst-Michael Schlonsak, langjähriger Geschäftsführer von Karstadt- Oberpollinger in München, wurde anläßlich der Mitgliederversammlung zum neuen Präsidenten des Verbandes der Mittel- und Großbetriebe des Einzelhandels (LAG) in Bayern e.V. gewählt. Er fol

[1024 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 15.08.1996 Seite 038

Sport

Viva Winter

Relaunch für den Wintersport

up München - Mit Marketingkontakten zu 50 Millionen Endverbrauchern will der im Februar gegründete Verein "Viva Winter e.V." ab November mit einem Feuerwerk an Aktivitäten Lust auf Winter machen. "Wir wollen den Winter relaunchen", sagte Dr. Michael Schin

[1584 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 25.07.1996 Seite 256

Personen

Erich Vorwohlt

"Kreativität ist nicht ersetzbar"

Seit Erich Vorwohlt bei der Urbanicom-Jahrestagung zum Standort Innenstadt referierte, häufen sich auf dem Schreibtisch des Augsburger Textileinzelhändlers Anfragen von Verbänden und Institutionen, die den Mittelständler als Referenten zu Einzelhandels-Th

[3101 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 05.10.1995 Seite 078

Industrie

Joy-Sportswear: 100. Store bei Karstadt in Dresden eröffnet

Punktlandung mit Tao

up München - Mit der neuen Aktiv-Linie Tao gelang Joy-Sportswear eine Punktlandung im Sportfachhandel. Angekurbelt durch die Promotion, konnten auf Anhieb 90 wichtige Partner für Tao gewonnen werden, so der geschäftsführende Gesellschafter der Joy-Sport

[1874 Zeichen] € 5,75

 
weiter