Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2005 Seite 010

    News

    Body Look Leipzig festigt ihre Position

    Wäschemesse verzeichnet 12% mehr Besucher; Stoffmesse Bodytex wurde gut angenommen

    Die Entwicklung von einer früheren Handelsvertreter-Messe zu einer internationalen Informationsbörse ist gelungen." Dieses Fazit zog Rosemarie Gaebke, Vertriebs-Chefin der schweizerischen Calida AG am Ende der Leipziger Wäschemesse Body Look, die vom 22.

    [2503 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 010

    News

    Kaufhof plant bis zu 40 "emotions"-Häuser

    Start mit Beauty, Dessous und Wellness für Frauen auf 2800 m2 in Nürnberg

    Die Kaufhof Warenhaus AG in Köln hat ihre lifestyle-orientierten Spezialkonzepte "Sportarena" und "Lust for Life" um die neue Vertriebsschiene "emotions" erweitert. In der früheren Nürnberger Kaufhalle wurde auf 2800 m2 Verkaufsfläche in drei Etagen mit "

    [3660 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75