Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2001 Seite 061

    Business // Handel

    Bunte Blätter fürs Altpapier

    Prospekte sind teuer und oft wirkungslos. Der Handel setzt auf andere Werbemittel

    Der Prospekt steckt als Werbemittel in der Krise. Seit 1997 sind die Werbebeilagen in den Zeitungen von rund 7,8 Milliarden auf 7,3 Milliarden zurückgegangen. 1998 lag die Zahl der Beilagen nach Angaben der Zeitungs Marketing Gesellschaft (ZMG), Frankfurt

    [7209 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2001 Seite 071

    Business // Handel

    Karmarschstraße & Co.

    Die Einzelhandelsmagistralen der Stadt

    Hannover wartet mit einer Vielzahl von großflächigen Handelsunternehmen auf. Sie sind zum großen Teil, ausgehend vom Ernst-August-Platz, in der Bahnhofstraße über den Kröpcke bis zur Karmarschstraße angesiedelt und auf der quer dazu verlaufenden Georgstra

    [2836 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2001 Seite 074

    Business // Handel

    Ein Blick in die Zukunft Hannovers

    Werner Sauerwald zu den Chancen des Standorts

    Im letzten Jahr musste das Modehaus Otto Werner in Hannover seine Türen schließen. Werner Sauerwald, der damalige geschäftsführende Gesellschafter des Unternehmes, ist heute beratend tätig für die Göttinger GöMo GmbH. Die TextilWirtschaft befragte ihn zu

    [4292 Zeichen] € 5,75