Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 010

    Kommentar

    DER HANDEL, DIE STADT UND DER ERFOLG

    City-Management ist wichtig. Aber nicht alles!

    Wettbewerb im Einzelhandel, das ist nicht nur die Konkurrenz zwischen Unternehmen, sondern auch die unterschiedlicher Standorte. Denn die Innenstädte, in denen die Händler jahrhundertelang groß wurden, haben schon lange kein Angebots-Monopol mehr. Die Grü

    [4551 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 11.04.1996 Seite 006

    Kommentar

    DER MARKT IST ÜBERREIZT

    Überangebot an Verkaufsflächen auf der Grünen Wiese, Brache in den Innenstädten. Quo vadis, Handel in Ostdeutschland?

    Nach der Wende herrschte unter den westdeutschen Handelskonzernen Goldgräberstimmung. In Ostdeutschland lockten 16 Millionen neue Kunden. Die Absatzchancen aufgrund des angestauten Konsumhungers schienen unbegrenzt. Hochgesteckte Ziele wurden verfolgt, di

    [4962 Zeichen] € 5,75