Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2002 Seite 084

    Business Industrie

    Levi's: Die Europa-Strategie

    Levi's in Europa und Levi's in den USA - das ist zwar eine Marke, aber mit sehr unterschiedlichen Vertriebs-Strategien. Das versichern Europa-Markenchef Kenny Wilson und Deutschland-Vertriebschef Michael Rauterkus. Zwar werde in Europa in Kürze eine neue Anfangs-Preislage auf den Markt kommen, aber die von der Zentrale in den USA angekündigte Orientierung in Richtung Massenmarkt werde es in Europa nicht geben.

    [11238 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2000 Seite 184

    Business Industrie

    Levi's will vertikaler denken

    Produktinnovationen sollen auf Flächen besser dargestellt werden

    Jeans-Marktführer Levi's setzt auf ein neues Flächenkonzept mit dem Handel. Unter dem Namen Advanced Retail Concept plant die Levi Strauss Germany GmbH, Heusenstamm, Shop-in-Shops sowie Franchise-Stores. Die Umbauten bei ersten Partnern sind derzeit im Ga

    [2350 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 082

    Business Leute

    Management für Key Account

    Die Levi Strauss Germany GmbH, Heusenstamm, hat im Zuge der Reorganisation der Vertriebsstruktur die Großkunden-Betreuung in der Deutschland-Zentrale konzentriert. Aus diesem Grund wechselt Michael Rauterkus (32) von der Business Unit Mitte in das nationa

    [882 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75