Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 23 vom 04.06.2009 Seite 026

    Business

    "Geist ist geil"

    Die Falke-Gruppe legt seit Jahren zu. Mit der Stamm-Marke Falke und dem neuen Kind Burlington wollen die Schmallenberger den Bekleidungsmarkt erobern. Paul und Franz-Peter Falke über Krise, Kunden und Kompetenz.

    TW: Alle reden von der Krise. Sie auch? Franz-Peter Falke: Welche Krise? Die ist bei uns noch nicht angekommen. Wir wissen aber, dass das zweite Halbjahr sicherlich schwieriger werden wird als das erste. Viele Lieferanten beklagen die Orderzurückhaltun

    [11475 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1993 Seite 139

    Mode / Strümpfe

    Hudson: 1992 - Ein blaues Auge

    Mit Indigo und Betelnüssen

    sb Stuttgart - "Die gesteuerte Konkurrenz funktioniert in unserem Konzern deshalb so gut, weil sich die Marken Hudson und Kunert ein eigenes Profil aufgebaut haben", sagt Vorstandsmitglied Walter Traub. Die Stuttgarter, modisch immer eine Nasenlänge vorau

    [3406 Zeichen] € 5,75