Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2006 Seite 083

    Service

    Inszenierung von Modemarken

    1.Business Forum Modemarketing von TextilWirtschaft und Horizont

    Instrumente, mit denen sich Faszination und Begehrlichkeiten wecken lassen, die zum Kauf verführen, werden für Bekleidungsanbieter zunehmend wichtiger. Um Inszenierungen, Wege zur Zielgruppe und Kundenbegeisterung geht es auch beim 1. Business Forum Mode

    [1619 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2006 Seite 100

    Service

    Aufbau und Inszenierung von Modemarken

    TextilWirtschaft und Horizont veranstalten am 19. Oktober das 1. Business Forum Modemarketing

    Die Kauflust nimmt ab, die Zahl der Unternehmen die Bekleidungskollektionen anbieten hingegen nimmt zu. Im Zeitalter des Sparens geben die Konsumenten ihr Geld eher für Handys, Plasmafernseher, Computer und Reisen aus als für Mode. Umso wichtiger werden

    [2130 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2005 Seite 086

    Service

    Supply Chain Management in der Textilbranche

    Entscheider treffen sich bei der SCM-Konferenz der TW

    Die Optimierung von Prozessen über die gesamte Wertschöpfungskette hinweg ist vor allem in der Textilbranche ein erfolgskritischer Faktor. Die Supply Chain Management-Konferenz der TextilWirtschaft am 13. Oktober in Frankfurt bietet mit einer Reihe hochk

    [2196 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2005 Seite 112

    Service

    Supply Chain Management in der Praxis

    Entscheider der Textilbranche treffen sich bei der SCM-Konferenz der TextilWirtschaft in Frankfurt

    Die Optimierung von Geschäftsprozessen über die gesamte Wertschöpfungskette hinweg ist - da sind sich die Experten einig - vor allem in der Textilbranche ein erfolgskritischer Faktor. Die Supply Chain Management-Konferenz der TextilWirtschaft am 13. Okto

    [2324 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2005 Seite 066

    Service

    Supply Chain Management in der Praxis

    Entscheider der Textilbranche treffen sich bei der SCM-Konferenz der TextilWirtschaft in Frankfurt

    Die Optimierung von Geschäftsprozessen über die gesamte Wertschöpfungskette hinweg ist - da sind sich die Experten einig - vor allem in der Textilbranche ein erfolgskritischer Faktor. Die Supply Chain Management-Konferenz der TextilWirtschaft am 13. Okto

    [2324 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2002 Seite 058

    Business Handel

    Maß macht mobil

    Immer mehr Einzelhändler bieten Maßkonfektion an, sei es als Service für die Kunden, zur Profilierung oder auch als Zusatzgeschäft. Neue Technologien machen es möglich. Entwickelt sich Maßkonfektion für den HAKA-Handel zu einer Alternative, um Kunden und Geschäfte zu mobilisieren?

    [21627 Zeichen] Tooltip
    Profilierung an erster Stelle - Warum bieten Sie Maßkonfektion an?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2001 Seite 062

    Business IT-Spezial

    Erfolg durch Kooperation

    Vertreter der Branche fordern offenere Zusammenarbeit zwischen Handel und Industrie

    "Die Branche muss vorhandene Synergien nutzen und zusammen arbeiten, damit nicht jeder versucht das Rad neu zu erfinden." Jörg Hintz, Herausgeber der TextilWirtschaft, nahm das Motto des Tages in seiner Begrüßung der rund 110 Teilnehmer vorweg. Zum sechst

    [6162 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 008

    39. TW-FORUM

    39. Forum der TextilWirtschaft: Was bringen Vertikalisierung, Markenstrategien und Konzentration?

    Das neue Gesicht des Einzelhandels

    hz Heidelberg - Wo enden denn nun die Shop-Inflation, die gigantischen Auftritte der Mode-und Sportmarken, die Konzentration im Handel und die Krise der Konsummärkte? Die internationalen Marken, die den Einzelhandel gar nicht brauchen, und die vertikal

    [7118 Zeichen] € 5,75