Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2005 Seite 028

    Business Handel

    Ein Magnet in der Goldstadt

    Die neue Schlössle-Galerie bringt Frequenz in die Pforzheimer Innenstadt

    Um elf Uhr werden die Türen geöffnet, und dann passiert das Unglaubliche: Zwischen 4000 und 5000 Menschen strömen auf einen Schlag in die Schlössle-Galerie, drängen sich auf den Rolltreppen und den Etagen des neuen Einkaufszentrums in der Pforzheimer Inne

    [3894 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 19.08.2004 Seite 034

    Business Handel

    Konsequenz ist Trumpf

    Local Business: Mast Mode in Gummersbach setzt klare Investitions-Prioritäten

    Hellmuth Riebeling ruht und rastet nicht. Selten geht der 66-jährige Inhaber von Mast Mode gelassenen Schrittes durch seine Geschäfte in Gummersbach, Waldbröl, Wiehl und Bergneustadt im Bergischen Land. Er entdeckt stets ein paar Details, die seinem kriti

    [5681 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 25.03.2004 Seite 032

    Business Handel

    Wo bleibt das Shirt mit Pucci-Druck im April?

    Der Aufbau erfolgreicher Sortimente jenseits der Markenflächen erfordert mehr als Papier, Bauchgefühl und Excel-Tabellen. Szenen eines lebhaften Gedankenaustauschs.

    Fläche, Fläche und nochmal Fläche. Die Besetzung von Markenflächen im Handel geht mit unverminderter Schnelligkeit weiter. Fast scheint es so, als ob es zu den Shop-in-Shops, den Concessions und den vielen Möglichkeiten dazwischen keine Alternative für de

    [7496 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2003 Seite 061

    Business Handel

    Blue Water an der Saale

    Zum Baustart von Nova Eventis ist die Hälfte der Fläche vermietet

    Das Parkhaus steht schon. Mit 2000 Plätzen, zusätzlich zu den 5000 bestehenden Stellflächen. Für kostenloses Parken. Das ist ungewöhnlich für ein Einkaufszentrum. Aber es soll ja auch kein normales Center sein, das Nova Eventis, in das die Hamburger ECE a

    [2135 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2001 Seite 058

    Business Handel

    Erfolgskonzepte im Einzelhandel

    Betriebstyp ist nicht entscheidend für die Umsatzentwicklung

    Der Umsatz im gesamten deutschen Einzelhandel stieg zwischen 1993 und 2000 nur um 1,6 %, gleichzeitig nahm das Flächenangebot um 17,1 % zu. Damit ist Deutschland, so die Düsseldorfer Unternehmensberatung Kurt Salmon Associates, in Europa top, was die pro

    [1897 Zeichen] Tooltip
    Geringe Renditen in Deutschland - Rendite vor Steuern in % im Einzelhandel (1996-2000 Durchschnitt)
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 148

    Business Handel

    Kampf der Kolosse

    Die 82 größten Unternehmen des deutschen Textilhandels eroberten sich im vergangenen Jahr 57 % des deutschen Textilumsatzes von 117,5 Mrd. DM, einen Zehntel Prozentpunkt weniger als 1996. Die Branchen-Kolosse haben ihren Übernahmehunger - zumindest vorübe

    [29656 Zeichen] € 5,75