Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2006 Seite 030

    48. TW-Forum

    Hagemeyer

    Das Haus mit den Augen des Kunden gestalten

    Hagemeyer bringt die Gliederung in Stilwelten mit vertikaler Vernetzung und Nähe zum Kunden am Standort zusammen.

    Minden hat 83000 Einwohner. Drum herum ist auch keine Weltstadt. Von der Autobahn sind es nur 15 Kilometer, aber die Ausfahrt heißt Porta Westfalica, nicht Minden. Man kommt von der Stadt über die Weserbrücke und trifft auf Parkhaus-Schilder, die nach re

    [6366 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 27.06.1996 Seite 008

    Kommentar

    ZWANZIG PROZENT SIND ZUVIEL

    Die Preisfrage bei den Personalkosten: Was honoriert der Kunde?

    Die Gewerkschaften HBV und DAG haben einen Katalog von Forderungen aufgestellt, mit dem sie sich - vielleicht - neue Öffnungszeiten abkaufen lassen wollen. Da ist von neuen Freizeitblöcken, Superwochenenden und Zuschlägen am Abend die Rede. Die Großen des

    [5296 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 12.08.1993 Seite 006

    Kommentar

    ONKEL HEINZ UND DIE ZUKUNFT

    Warum im Handel so viele Familienunternehmen verkaufen.

    Familienunternehmen schiebt man gerne in die verstaubte Ecke. Tenor: Familienunternehmen ist, wenn die drei älteren Schwestern und Onkel Heinz die Zukunftsinvestitionen blockieren, weil ihnen das Ganze zu riskant ist. Familienunternehmen ist, wenn Entsche

    [4807 Zeichen] € 5,75