Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 036

    Business

    Spekulationen um das Kaufhof-Konzept Lust for Life

    Aachener Projektentwickler Landmarken AG hat die Immobilie übernommen – Mietvertrag läuft 2017 aus

    Der Aachener Projektentwickler Landmarken AG hat mit Wirkung zum 1. Januar die Immobilie Kompbadhausstraße 10 in der Aachener Innenstadt von einem Joint Venture zweier institutioneller Investoren übernommen. Vermittelt hat den Deal der Immobilien-Dienstl

    [3737 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 36

    Business

    Spekulationen um das Kaufhof-Konzept Lust for Life

    Aachener Projektentwickler Landmarken AG hat die Immobilie übernommen – Mietvertrag läuft 2017 aus

    Der Aachener Projektentwickler Landmarken AG hat mit Wirkung zum 1. Januar die Immobilie Kompbadhausstraße 10 in der Aachener Innenstadt von einem Joint Venture zweier institutioneller Investoren übernommen. Vermittelt hat den Deal der Immobilien-Die

    [3733 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 30.04.2009 Seite 016

    News Kommentar

    Die Krise und die City

    Die deutschen Innenstädte stehen vor einer großen Herausforderung. Noch nie zuvor mussten für so viele Handelsimmobilien neue Mieter gefunden werden. Langfristig könnte das sogar eine Chance sein.

    Am 3. Juli 2008 setzte sich im deutschen Einzelhandel eine Welle in Bewegung, die für die deutschen Innenstädte zu einem Tsunami geworden ist. An jenem Donnerstag stellte der Aachener Bekleidungsfilialist Wehmeyer beim Amtsgericht Aachen Antrag auf Eröff

    [5909 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2006 Seite 040

    Business Handel

    Kaufhof im AEZ: Aus zwei mach eins

    Am 4. Mai eröffnete die Kaufhof Warenhaus AG ihr neues Haus im Hamburger Alstertal-Einkaufszentrum. Die bisher auf zwei Standorte im Center verteilten Textil- und Hartwarensortimente werden jetzt zusammen auf vier Etagen mit insgesamt 13000 m² Verkaufsfl

    [1172 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2005 Seite 012

    News Umsätze

    Das Geschäft in der 36. Woche

    Es war so voll, dass die Menschen zeitweise nicht mehr in das Geschäft gelassen werden konnten. Vor dem Eingang bildete sich eine riesige Traube Wartender. Was sich wie ein Märchen anhört, ist in Köln wahr geworden - bei der Eröffnung des neuen Flaggschi

    [2070 Zeichen] Tooltip
    Umsatzentwicklung - Umsatzentwicklung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr

    Umsätze der 36. Woche nach Geschäftstypen, Umsatzgrößen, Regionen und Plus/Minus-Skala
    € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2005 Seite 018

    News Kommentar

    Kölns Konsumkathedrale...

    ...ist ein spektakuläres Beispiel für mutige Investitionsentscheidungen im Handel. Der Einsatz steigt. Wer an sein Konzept glaubt, geht in die Vollen.

    Die Sonnenbrille wird ein unverzichtbares Accessoire sein für alle, die bei Peek&Cloppenburg in Köln einkaufen und arbeiten wollen. Der lichtdurchflutete Bau öffnete an diesem Mittwoch seine Türen. Mit vierjähriger Verspätung und nach Querelen, die alle

    [5229 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2005 Seite 020

    47. TW-Forum

    47. TW-FORUM TW-FORUM 2005

    Global handeln - lokal denken

    Der Modemarkt im Zeichen der Globalisierung. Riesige Herausfordertungen - und riesige Chancen. 450 Gäste, so viele wie noch nie, kamen zum 47. Forum des TextilWirtschaft in die Heidelberger Print Media Academy und ins Schloss Schwetzingen.

    Yao Mingh lebt in Texas. Er ist mehrfacher Millionär, misst 2,35 Meter und mischt zurzeit die US-amerikanische Basketball-Liga NBA auf. Die Chinesen sind stolz auf ihr Idol. Und die Führung ist es auch. Die Betonkader der Kommunistischen Partei haben den

    [3273 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2001 Seite 103

    Business Handel

    Standorte

    Nordrhein-Westfalen: 27 Städte nehmen in diesem Jahr an dem Stadtmarketing-Projekt "Ab in die Mitte! Die City-Offensive NRW" teil. Im dritten Jahr seit Bestehen dieser Initiative lagen 71 Bewerbungen für das Förderprogramm vor. Die von einer Jury ausgewäh

    [2133 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 082

    Business Ladenbau

    Neue Anreize für die Kunden

    Vielerorts wird dieser Tage gehämmert und geschraubt, Eröffnungsanzeigen zum Herbststart füllen die Anzeigenseiten der Regionalpresse. Alles scheint auf den ersten Blick hin wie gehabt in den traditionellen Umbau- und Eröffnungsmonaten August und Septembe

    [13140 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 010

    Handel

    BRANCHEN-TELEX

    Heinz Wiezorek, Vorsitzender der Geschäftsführung der Coca-Cola GmbH, Essen, ist zum weiteren Vizepräsidenten des MMM-Clubs zur Pflege des Erfahrungsaustausches über moderne Markt-Methoden e.V., München, gewählt worden. Präsident des Clubs bleibt der ehem

    [3250 Zeichen] € 5,75