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    TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2010 Seite 030

    TW Young Professionals' Day

    Hier gibt's Jobs!

    Die Zeiten mögen schwieriger geworden sein, für qualifizierte Nachwuchskräfte gibt es dennoch viele Karrierechancen in der Mode. Das hat der TW Young Professionals' Day am vergangenen Samstag gezeigt. Mehr als 30 Arbeitgeber aus der Branche und rund

    Für Beat Grüring ist die Mode "die beste Branche der Welt". "Wir lernen jeden Tag etwas Neues. Und nur hier hat man das Gefühl, jünger zu sein als man ist", sagt der Mitbegründer des Modefilialisten Tally Weijl beim Podiumsgespräch im Rahmen des TW Young

    [4327 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 21.05.2009 Seite 026

    Business

    KARRIEREKONZEPTE, ERFOLGSREZEPTE

    Um sich für einen Karriereweg entscheiden zu können, muss man sich gezielt informieren. Auf dem TW-Nachwuchsforum gab es Informationen aus erster Hand: von Young Professionals aus der Branche.

    ERFOLGREICH HANDELN Gerade der Handel bietet gute Möglichkeiten, die Karriereleiter schnell hinaufzusteigen. Darin sind sich die vier Teilnehmer der ersten Podiumsdiskussion beim TW Young Professionals Day einig. "Typisch für den Einzelhandel ist, dass

    [8941 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2005 Seite 022

    Business Thema

    TW YOUNG PROFESSIONALS' DAY

    Karriere in Mode

    Spannende Beiträge über die Jobs, die Chancen und die Gehälter in der Branche. Und viel Gelegenheit, auf Firmenständen Kontakte zu Arbeitgebern zu knüpfen: Rund 350 Teilnehmer waren beim 3. TW Young Professionals Day mit dabei.

    Ein Feeling für die Mode. Für den Handel und die Kunden. Disziplin - und Mut. Wer diese Eigenschaften mitbringt, hat laut Werner Baldessarini gute Voraussetzungen für eine Karriere in der Modebranche. Baldessarini, langjähriger Chef-Kreativer, Vorstand d

    [2803 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2005 Seite 106

    Service

    TW Young Professionals Day: Karriere in Mode

    Nachwuchsforum am 10. Juni in Frankfurt informiert über Berufe und Chancen im Business

    Wie macht man Karriere? Diese Frage interessiert gerade Berufseinsteiger. Patentrezepte für den Erfolg im Job gibt es nicht, sicher ist jedoch: Wer sich frühzeitig darum bemüht, Kontakte zu Arbeitgebern zu knüpfen und bereit ist, von Erfahrenen zu lernen,

    [3314 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 28.04.2005 Seite 087

    Service

    TW Young Professionals Day: Karriere in Mode

    Nachwuchsforum am 10. Juni in Frankfurt informiert über Berufe und Chancen im Business

    Wie macht man Karriere? Diese Frage interessiert gerade Berufseinsteiger. Patentrezepte für den Erfolg im Job gibt es nicht, sicher ist jedoch: Wer sich frühzeitig darum bemüht, Kontakte zu Arbeitgebern zu knüpfen und bereit ist, von Erfahrenen zu lernen,

    [3303 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2005 Seite 064

    Service

    TW Young Professionals Day: Karriere in Mode

    Nachwuchsforum am 10. Juni in Frankfurt informiert über Berufe und Chancen im Business

    Wie macht man Karriere? Diese Frage interessiert gerade Berufseinsteiger. Patentrezepte für den Erfolg im Job gibt es nicht, sicher ist jedoch: Wer sich frühzeitig darum bemüht, Kontakte zu Arbeitgebern zu knüpfen und bereit ist, von Erfahrenen zu lernen,

    [3194 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2005 Seite 009

    News

    Wege zu den Traumjobs in der Mode

    TW Young Professionals Day am 10. Juni - Aussteller u.a. Adidas, Levi's, New Yorker und P&C Nord

    Werner Baldessarini ist der Star-Gast des dritten TW Young Professionals Days. Der frühere Vorstandschef der Hugo Boss AG redet über sein Leben vom Verkäufer im Handel bis an die Spitze eines der erfolgreichsten Modeunternehmen der Welt. Das Nachwuchsforu

    [1272 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 13.05.2004 Seite 026

    46. TW-Forum

    TW-Forum 2004

    Anders kaufen

    Emotion. Aufregung. System. Viele Wege führen zum Kunden. Das TW-Forum 2004 würdigte aktuelle Erfolgsmodelle und skizzierte Strategien für die Zukunft.

    "See me, feel me, touch me, buy me" - die Formel klingt so einfach. Für Heiner Oberrauch, Inhaber der gleichnamigen Unternehmensgruppe in Südtirol, ist sie schlichtweg Basis für geschäftlichen Erfolg. Oberrauch baut auf Emotionalität, auf Wareninszenierun

    [3999 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2001 Seite 080

    Business Praxis

    Termine

    Handelskongress: Eine bemerkenswerte Liste namhafter Referenten und Diskussionsteilnehmer aus dem Einzelhandel nennt das jetzt veröffentlichte Programm des Handelskongresses, der am 19./20. September im Hotel Adlon in Berlin vom German Council of Shopping

    [1477 Zeichen] € 5,75