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    TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2011 Seite 35,36,37

    Business

    Frankfurt baut

    Skyline Plaza, Honsell-Dreieck und Goetheplaza sind nur einige Beispiele. Noch nie waren in und um Frankfurt so viele neue Projekte in der Pipeline.

    Es klingt fast ein wenig verzweifelt: „Wir haben aktuell 160 Gesuche für die Frankfurter Zeil. Dem steht ein kaum nennenswertes Angebot gegenüber“, sagt Karsten Burbach. Frankfurts Haupteinkaufslagen stehen laut Burbach, Head of Retail des Immobilien

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    DIE ZEIL IST AM TEUERSTEN Spitzenmieten und Filialisierungsgrade in den Frankfurter Einkaufslagen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2008 Seite 009

    News

    FOKUS

    Kaufhof Das US-Bankhaus JP Morgan hat von der Metro Group das Mandat erhalten, die Tochter Kaufhof und deren Umfeld zu analysieren und nach möglichen Kauf-Interessenten für den Warenhaus-Konzern zu suchen. Aus dem Umfeld des Unternehmens ist zu hören, da

    [1788 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 13.02.2003 Seite 062

    Business Industrie

    Anne Klein: Idols Europa-Pläne

    Die amerikanische Modegruppe Kasper will mit Anne Klein eine Lücke füllen

    Frühstück am Sonntagmorgen mit John D. Idol im Londoner Sanderson Hotel. Der Chairman und Chief Executive Officer der amerikanischen Modegruppe Kasper A.S.L. Limited, New York, ist übers Wochenende an die Themse gekommen. Nicht zum Vergnügen, es geht um d

    [4172 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2001 Seite 236

    Business Handel

    Höhenflüge an der Saar

    Prada, Cavalli, Jil Sander und Galliano in Saarbrücken? Für Richard Bogenschütz kein Problem. Der engagierte Händler hat sich in der saarländischen Metropole ein beeindruckendes Label-Imperium aufgebaut. Gut betuchte Kunden lieben "Richy" und quittieren dies mit entsprechenden Bons.

    [4684 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 044

    Business Handel

    Die neue Junioren-Lust am Handel

    On tour mit BTE-Jungunternehmern im Kölner und Aachener Einzelhandel

    Etwas bewegen können, Faszination im Umgang mit der Ware und dem Kunden, unternehmerischer Freiraum und Kreativität bei der Umsetzung erfolgversprechender Verkaufskonzepte, Mitarbeiterführung und das Prinzip Verantwortung - das sind einige der Schlüsselre

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75