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    TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2007 Seite 038

    Business Industrie

    "Wir bleiben berechenbar"

    Adidas will sein Retail-Geschäft ausbauen und Flächen-Kooperationen mit dem Handel etablieren

    Adidas wird in Zukunft noch einheitlicher in Nord- und Zentral-Europa agieren. Dafür hat die Nummer Zwei im weltweiten Sportgeschäft ein neues Geschäftsfeld definiert. Die Area Central/Nordics ist eine Zusammenlegung der Märkte Deutschland, Österreich, S

    [7730 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2006 Seite 046

    Business Industrie

    UNTERNEHMEN

    Puma verlängert in Kamerun. Der Sportartikler Puma aus Herzogenaurach hat den Ausrüstungsvertrag mit dem Fußballverband Kameruns verlängert. Die seit 1997 bestehende Zusammenarbeit wird bis über die Weltmeisterschaft 2010 hinaus gehen, teilt das Unterneh

    [1531 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2006 Seite 055

    Business Industrie

    Die Nische in der blauen Mitte

    Cross Jeans besetzt Preislagen, die andere Jeanser längst verlassen haben.

    Vor kurzem hat Cross Jeans 23 deutsche Händler in seine Zentrale nach Istanbul eingeladen. Dort konnten sie die riesigen, insgesamt 30000m² großen Produktions-Hallen des Familienbetriebes Kolunsag besichtigen. 25000 Jeans pro Tag können dort voll vertika

    [2721 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2001 Seite 072

    Business Industrie

    Schnelle Mode für sportliche Kundinnen

    Der dänische Gymwear-Anbieter Carite setzt auf Mode und Große Größen

    Der Markt für Women's Gym- und Fitnesswear boomt. Laut Umfragen treiben derzeit 81 % der Frauen zwischen 14 und 16 Jahren Sport, 31 % mindestens ein Mal pro Woche. Dabei gehören Gymnastik, Fitness, Aerobic, aber auch Trendsporarten wie Tae Bo oder das dem

    [3583 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2001 Seite 144

    Business Industrie

    Der Junior geht eigene Wege

    Marc O'Polo Junior passt seine Preise dem Markt der Kindermode an

    Nach einem rasanten Start und Kurskorrekturen in der modischen Positionierung richtet sich Marc O'Polo Junior noch deutlicher auf den Markt der Kindermode aus. Dabei soll sich die Linie stärker von der Muttermarke Marc O'Polo, Stephanskirchen, lösen. Prod

    [3269 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2000 Seite 074

    Business Industrie

    Mehr Marke, mehr Präsenz

    "Wir müssen im Handel Fläche machen, wenn wir nicht in den Ärmelparaden untergehen wollen." Diese Maxime hat Heiko Westermann, geschäftsführender Gesellschafter des Männermode-Anbieters Roy Robson Fashion GmbH, Lüneburg, seinem Unternehmen verordnet. Das Ziel heißt: Marke werden. Mit intensivierter Publikums-Werbung und verstärktem Handels-Marketing sehen sich die Lüneburger dabei zwar erst auf halber Strecke, aber auf dem richtigen Weg.

    [6887 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2000 Seite 076

    Business Industrie

    Zerres geht auf die Fläche

    Damenhosenspezialist will sich am POS besser und stärker präsentieren

    Der Damenhosenspezialist W. Zerres GmbH&Co. KG, Mönchengladbach, hat im Kaufhof am Wehrhahn in Düsseldorf seinen ersten Shop-in-Shop eröffnet. Ab August 2000 sollen weitere Shops mit Größen von durchschnittlich 25 bis 35 m² Verkaufsfläche eröffnet werden,

    [1714 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 063

    Business Industrie

    Neue Ziele nach dem Flächen-Boom

    Carli Gry will im deutschsprachigen Markt mit allen Marken wachsen

    Nach einem strategisch etwas turbulentem Jahr 1998 will die dänische Carli Cry International A/S mit den Linien Jackpot (DOB), Cottonfield (HAKA) und Peak Performance (Sportmode) im deutschsprachigen Raum vor allem im Wholesale- Bereich kräftig zulegen. B

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 078

    Business Industrie

    Dänen-Design für Deutschland

    Die Bestseller Wholesale A/S, Brande, hat 1997 - im zweiten Jahr nach ihrem Deutschland-Start - 40 Mill. DM mit deutschen Kunden umgesetzt. Im laufenden Jahr rechnen die Dänen mit einer Verdopplung. Ihre DOB- und Young Fashion-Kollektionen Vero Moda und O

    [7707 Zeichen] € 5,75