Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2004 Seite 073

Business Praxis

Zeit für Kooperationen

In Köln treffen sich Handelsimmobilien-Experten

Die Attraktivität vieler Standorte ist in Gefahr: schrumpfende Bevölkerung, schwächelnde Wirtschaft, klamme Kommunen. Längst ist städtebaulicher Verfall vielerorts Realität. Leerstände lassen die Mieten sinken, aus problembeladenen Handelsflächen werden p

[1500 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2003 Seite 061

Business Praxis

Seminare

Schnitttechnik: Die Hohensteiner Institute bieten im November verschiedene bekleidungstechnische Seminare an, unter anderem "Modellschnittkonstruktion Blusen und Kleider für Damen" am 11. November und "Fertigmaße und deren Ableitung aus Körpermaßen - Prob

[1725 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2003 Seite 091

Business Praxis

Young Professionals' Day: Ortswechsel

Neue Location wegen großen Andrangs - letzte Chance für Anmeldung

Weit über 200 Teilnehmer haben sich bereits zum 1. TW Young Professionals' Day angemeldet. Das junge Branchenforum findet am 5. Juni in Frankfurt am Main statt. Wegen des unerwartet hohen Zulaufs wechseln wir die Location. Neuer Veranstaltungsort ist der

[1785 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2003 Seite 077

Business Praxis

Young Professionals' Day: Riesen-Run

Achtung: Neue Location wegen großer Nachfrage aus der Branche

Weit über 200 Teilnehmer haben sich bereits zum 1.TW Young Professionals' Day angemeldet. Das junge Branchenforum findet am 5.Juni in Frankfurt am Main statt. Wegen des unerwartet hohen Zulaufs wechseln wir die Location. Neuer Veranstaltungsort ist der Gr

[1776 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2003 Seite 075

Business Praxis

Termine

Ladenbau: Angesichts knapper Budgets stehen bei der Ladeneinrichtung zur Zeit häufig Kostenaspekte im Vordergrund. Dieser Thematik widmet sich der 8.Ladenbau-Kongress des Euro-Handelsinstituts (EHI) am 21. und 22. Mai in Köln. Die Themen im einzelnen: Ene

[797 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2002 Seite 195

Business Praxis

Trendläden und Platzhirsche für die Stadt

Zweiter Kongress des Shopping Center Councils

Im vergangenen September traf sich im Hotel Adlon in Berlin viel Prominenz aus Einzelhandel und Standortbranche. Anlass war der erste Kongress des German Council of Shopping Centers, der hochkarätig besetzte Gesprächsgruppen zusammenführte. Am 18./19. Sep

[1873 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2002 Seite 099

Business Praxis

Termine

Unternehmensnachfolge: Ein Generationswechsel im Unternehmen ist ein entscheidender Schritt, der gut geplant werden muss. Der Einzelhandelsverband Baden-Württemberg veranstaltet deshalb sein drittes Unternehmensnachfolge-Forum. Dabei wird es genauso um re

[1766 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2001 Seite 084

Business Praxis

Der Euro im Handel

TW-Serie Euro-Einführung (5): Wie sich ein Warenhaus Euro-fit macht

Dagobert Duck schwimmt täglich ein paar Runden in seinem gepanzerten Goldspeicher in Entenhausen. Mitarbeiter von großen Warenhäuser könnten dies nach der Euro-Auslieferung im September und Oktober nun auch tun. Je nach Verkaufsfläche lagert jetzt jedes d

[4800 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2001 Seite 088

Business Praxis

So kassieren Sie im Euro-Zeitalter

TW-Serie Euro-Einführung (2): Steht Ihre Euro-Organisation?

Der erste Geschäftstag 2002 ist ein besonderer Tag und er wird gespannt erwartet. Funktioniert alles? Hat sich die eigene Euro-Organisation bewährt? Damit das Personal motiviert ist, das Wechselgeld reicht sowie Kassen und Zahlungsterminals funktionieren,

[8552 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2001 Seite 136

Business Praxis

H & M, P & C, C & A

Retail Brands (2): Was deutsche Einzelhandelsmarken unterscheidet

Wie werden die großen deutschen Bekleidungsanbieter von den Kunden wahrgenommen, wie schaffen sie es, aus Besuchern echte Stammkunden zu machen, für welche Kundensegmente sind welche Marken besonders attraktiv? Die Unternehmensberatung McKinsey & Company

[9133 Zeichen] Tooltip
Modehändler im Zielgruppenfokus - Anteile der Kunden, die häufiger in dem Geschäft einkaufen (in Prozent)

C&A führt bei Kundenbindung
€ 5,75

 
weiter