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TextilWirtschaft Nr. WN4 vom 01.12.1998 Seite 003

Industrie

Aufwärtstrend bei Vossen

wa Frankfurt - Der insolvente österreichische Frottierwaren- Hersteller Vossen bewegt sich wieder in Richtung schwarze Zahlen. Dieses Jahr stieg der Umsatz auf 280 Mill. ATS (39,8 Mill. DM). Für das nächste Jahr wird mit einem Umsatz von 340 Mill. ATS (

[711 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 066

Industrie

Thierschmidt-Gruppe: Flächenkonzept für Joye + Fun schon ab 8 m2

Für ganz individuelle Lösungen

bd Mülheim - Die Mülheimer Thierschmidt-Gruppe hat für die Stricklinie Joye+Fun ein Flächenkonzept entwickelt. Der erste Shop-in-Shop mit rund 40 m2 Verkaufsfläche wurde kürzlich im Kölner Kaufhof eröffnet. Ende Mai folgt ein weiterer im Galeria Kaufhof

[1906 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 056

Industrie

Bültel: Shop-in-Shop-Konzepte und Export werden forciert

Camel ist das Zugpferd

bd Salzbergen - Die Bültel International Fashion Group, Salzbergen, strebt in den nächsten fünf bis sieben Jahren eine Verdoppelung des Umsatzes an. Das soll unter anderem erreicht werden durch Ausweitung der Shop-in-Shop-Konzepte und Stärkung des Exports

[6065 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 079

Industrie

Jockey: 1999 kommt eigenständige Damenlinie "Jockey for her"

Vom "Seitensprung" zum Shop-in-Shop-Konzept

hu Hechingen - Nach dem Wandel von der Mono-Wäschemarke zur Sportswear- Dachmarke will Jockey verstärkt im Handel agieren. In den nächsten zwei Jahren sind im Fachhandel zehn Shop-in-Shops geplant. Für Damenwäsche werden die Aktivitäten verstärkt. Der n

[5491 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 108

Industrie

Worldwide Licensing Exposition

Deutschland-Premiere mit gutem Echo

ge München - Zum ersten Mal fand die Worldwide Licensing Exposition Europe in Deutschland statt, für ihre fünf Vorgänger war London der Veranstaltungsort. Im Park Hilton Hotel zeigten Lizenzagenturen und Lizenzgeber Neuheiten, darunter führende deutsche A

[2208 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 083

Industrie

Knock Out: Relaunch zur klareren Positionierung innerhalb der S.Oliver- Gruppe

Vom Jeanslabel zur Casual-Linie für Männer

sp Rottendorf - Knock Out, das Jeanslabel aus dem Hause S.Oliver, Rottendorf, hat einen Relaunch hinter sich. Heute ist Knock Out eine junge Casual-Linie für Männer. "Jeans sind nicht mehr so das Thema. Also haben wir uns überlegt, in welche Richtung wi

[3104 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 083

Industrie

Bosch Textil: Umsatz soll in fünf Jahren verdoppelt werden, Blusen-Lizenz vergeben

Monari bleibt Wachstums-Lokomotive

up Gronau - Mit einer Investition von 3 Mill. DM in den Neubau der Verwaltung und die Erweiterung des Versands rüstet sich die Bosch Textil GmbH, Gronau, für die geplante Umsatzverdoppelung auf 100 Mill. DM bis zum Jahr 2003. Fast 60 % davon soll die 19

[4977 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 209

Industrie

Triumph: Neues Kollektions- und Dachmarken-Konzept; Sortiment um 30 % gestrafft

Die Premiere der Schattenfrau

up München - Die Triumph International Gruppe Deutschland gibt sich einen neuen, zielgruppenorientierten Auftritt. Die Säulen: das neue Kollektionskonzept und die neue Triumph-Dachmarken-Kampagne. Die künftig auf vier Bausteine fokussierte Kollektion (D

[3473 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 20.01.1998 Seite 219

Industrie

Rosner: 183 Mill. DM Bruttoumsatz, DOB legte zweistellig zu

"Wir werden angreifen"

up München - Die Rosner GmbH & Co. KG, Ingolstadt, ist nach der personellen und strategischen Neuorientierung im Aufbruch zu neuem Wachstum. Mit Hilfe einer neuen strategischen Werbeagentur gibt sich die Marke Rosner zum Herbst/Winter '98/99 unter dem S

[4672 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 01 vom 01.01.1998 Seite 042

Industrie

Mustang

Start für Shop-in-Store-Konzept

sk Künzelsau - Jeanshersteller Mustang stellt zur Inter-Jeans ein neues Shop-in-Store-System für den Einzelhandel vor. Bereits Anfang des Jahres wurde das neue System bei Kaufhof in Stuttgart auf 48 m2 und im Jeans-Megastore, Erfurt auf 25 m2 Verkaufsfläc

[699 Zeichen] € 5,75

 
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