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    TextilWirtschaft 01 vom 05.01.2006 Seite 009

    News

    Roy Robson: Neue Shops, mehr Stores

    Lüneburger HAKA-Anbieter plant zahlreiche neue Marken-Flächen

    Roy Robson hat ein neues Shop-Konzept. Der Lüneburger HAKA-Anbieter will jetzt die bestehenden 100 Flächen in Deutschland mit den neuen Modulen umgestalten. "Nach viereinhalb Jahren war eine Auffrischung unseres Auftrittes notwendig", sagt Björn Hess, Re

    [1700 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 010

    News

    Neuer Markenauftritt von Wallis

    In Deutschland bald mit 58 Concessions vertreten

    Die zur britischen Einzelhandelsgruppe Sears plc, London, gehörende Modefilialkette Wallis hat ihren Markenauftritt überarbeitet. In den kommenden Monaten werden alle 212 britischen und 63 ausländischen Stores entsprechend modifiziert. In Deutschland, wo

    [1801 Zeichen] € 5,75