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TextilWirtschaft Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 016

News Point of Sale

Hüte & Schals

Samtig und weich

Eine Frau mit Hut muß bekanntlich ausreichend Selbstbewußtsein haben. Für die Kappen und Hüte, die im Moment von sich reden machen, braucht es "nur" kalte Ohren und Spaß an Mode. Seit die Temperaturen nach unten sacken, laufen "Kopfbedeckungen so gut wie

[695 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 020

Kommentar

Naschwerk für hybride Kunden

Accessoires sind längst nicht mehr nur Randsortiment. Ganze Etagen leben von modischem Beiwerk. Produkte rund um Personal Outfit machen die Flächennutzung rentabler. ie wäre es mit einem Humidor von Seeger - außen Softnappa, innen Zedernholz - für 2400

[5464 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 296

Industrie

Fraas: Übernahme von Jammers & Leufgen soll Ertragswerte und Synergien bringen

Zu zweit auf US-Tour

sb Helmbrechts - Zusammen mit Jammers&Leufgen, Krefeld, dessen Geschäftsanteile jetzt übernommen wurden, möchte der oberfränkische Schalweber Fraas das USA-Geschäft ausbauen. Zudem soll das Markengeschäft weiter vorangetrieben werden. Die Übernahme des

[5705 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 178

Great Britain

Granton: 50. Firmenjubiläum

Ledergürtel mit Stretch-Komfort

pa Glasgow - "Unsere Gürtel setzen neue Maßstäbe", behauptet Alan H. Collins, Verkaufsdirektor der schottischen Graton Commercial Accessories Ltd. aus Glasgow. Mit 70 Mitarbeitern gehört diese Firma zu den größten britischen Ledergürtelproduzenten. Gran

[1976 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 49 vom 05.12.1996 Seite 117

Industrie

Bernd Berger: Positive Entwicklung im Lizenzgeschäft

Brillen und Beachwear sollen folgen

bd Hennef - Mit starken Partnern hat die Bernd Berger Mode GmbH in Hennef in relativ kurzer Zeit ihr Lizenzgeschäft erfolgreich aufgebaut. Das nächste Produkt ist Viventy-Parfum. Brillen und Beachwear sind in der Planung. Parfum: Mit dem Viventy-Parfum

[5520 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 16.02.1995 Seite 142

Mode

Accessoires: Werden Mützen und Schals wichtiger?

Je ruhiger die Jacke, desto modischer die Accessoires

mk Frankfurt - Der Geldbeutel sitzt bei den Verbrauchern nicht mehr so locker, und vielleicht wird eine alte Jacke in der neuen Saison durch modisches Accessoires aufgefrischt - das ist sicherlich Wunschdenken eines Mützen-Anbieters. Aber wie wichtig sind

[2337 Zeichen] € 5,75

 
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