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Der Handel 12 vom 01.12.2018 Seite 30

Branche

Historische Ausstellung

Stralsund und das Warenhaus

Der alte Glanz ist längst verblasst, die einstigen großen Konkurrenten haben sich sogar vereint: Karstadt und Kaufhof stehen für Aufstieg und Fall der Warenhäuser in Deutschland. Doch wo vieles begann, weiß kaum noch jemand, in Stralsund nämlich, und

[827 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2016 Seite 28,29,30,31

Business

Neue Werte

Wie der Wandel der Gesellschaft das Recruiting in der Modebranche verändert

Wir müssen dem Silo-Denken entkommen!“ Was Carolyn Schlak, Head of Human Resources beim Luxus-Online-Händler Mytheresa.com, fordert, bringt die aktuelle Gemengelage in den Personalabteilungen der Modebranche auf den Punkt. Neuer Lösungen bedarf es ni

[11735 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25B vom 23.06.2016 Seite 48,50,52,54

Business Karriere

Wanted: Rebellen und Abenteurer

E-Commerce verändert Handel und klassische Berufsbilder. Aber wie kommen die Unternehmen aus der Branche an Online-Experten?

[15446 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2015 Seite 16

Business Deutscher Modehandels-Kongress 2015

Galeria KAUFHOF

„WIR WOLLEN EIN GROSSES, EUROPÄISCHES WARENHAUS WERDEN“

Nach der Übernahme setzen die Verantwortlichen auf neue Strategien und ein verbessertes Kundenerlebnis

[2755 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2014 Seite 030 bis 031

Business

Von der ersten bis zur letzten Meile

In Zeiten von Same Day Delivery steht der Einzelhandel einem immer anspruchsvolleren Kunden gegenüber. Auf dem Textillogistik-Kongress in Frankfurt diskutierten Experten über wachsende Anforderungen an die Lieferkette.

Eigentlich wollte Sven Kromer, Partner bei Kurt Salmon Germany, vor dem Urlaub noch schnell eine Outdoor-Hose online bestellen. Grau und schnelltrocknend sollte sie sein, mit abnehmbaren Beinen. Pure Player konnten ihn wegen zu flacher Sortimente nicht ü

[5815 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2014 Seite 30,31

Business

Von der ersten bis zur letzten Meile

In Zeiten von Same Day Delivery steht der Einzelhandel einem immer anspruchsvolleren Kunden gegenüber. Auf dem Textillogistik-Kongress in Frankfurt diskutierten Experten über wachsende Anforderungen an die Lieferkette.

Eigentlich wollte Sven Kromer, Partner bei Kurt Salmon Germany, vor dem Urlaub noch schnell eine Outdoor-Hose online bestellen. Grau und schnelltrocknend sollte sie sein, mit abnehmbaren Beinen. Pure Player konnten ihn wegen zu flacher Sortimente nic

[5814 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2011 Seite 036

Business Panorama Handel

Wollige Zeiten in Berlin

Zwei Wochen stand bei Galeria Kaufhof am Berliner Alexanderplatz alles im Zeichen der Wolle. Das Warenhaus war Gastgeber der Ausstellung Wool Modern. Sie ist Bestandteil einer weltweiten Werbekampagne für Wolle der australischen Woll-Organisation, Austra

[728 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2011 Seite 36

Business Panorama Handel

Wollige Zeiten in Berlin

Zwei Wochen stand bei Galeria Kaufhof am Berliner Alexanderplatz alles im Zeichen der Wolle. Das Warenhaus war Gastgeber der Ausstellung Wool Modern. Sie ist Bestandteil einer weltweiten Werbekampagne für Wolle der australischen Woll-Organisation, Au

[728 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2011 Seite 052

Fashion

FASHION TALK

Woll-Offensive in Berlin Wollige Aussichten. Dass das beliebte Tierhaar für Schals, Mützen, Decken und Pullover verwendet wird, ist nun wirklich keine Neuigkeit mehr. Dass Wolle als Material für ungewöhnliche Kunstobjekte herhält allerdings schon. Wer

[2508 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2011 Seite 52

Fashion

FASHION TALK

Woll-Offensive in Berlin Wollige Aussichten. Dass das beliebte Tierhaar für Schals, Mützen, Decken und Pullover verwendet wird, ist nun wirklich keine Neuigkeit mehr. Dass Wolle als Material für ungewöhnliche Kunstobjekte herhält allerdings schon

[2508 Zeichen] € 5,75

 
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