Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2002 Seite 050

    Business Kunden

    Wo die Kunden Kleidung kaufen

    C & A ist die Haupteinkaufsstätte für vier von zehn Deutschen

    Das Geschäft zur Marke machen : Das dürfte das Ziel eines jeden Einzelhändlers sein. Bei Bekleidung stehen die Chancen dafür besonders gut. Denn hier sind die Herstellermarken weit schwächer als in anderen Branchen wie Lebensmittel oder Kosmetik. Welchen

    [3712 Zeichen] Tooltip
    Kundenpotenziale führender Filialisten - Welche Bekleidungshäuser die Haupt-Einkaufsstätte sind und welche (auch noch) beim nächsten Einkauf in Frage kommen. Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2000 Seite 082

    Business Kunden

    Die Einkaufsstätten für Jedermann

    Die Kauf- und Warenhäuser bedienen die breite Mitte

    Sie zählen zu den größten in der Textilbranche, und niemand prägt so stark das Bild unserer Innenstädte: die Kauf- und Warenhäuser. Sie sind aus unserer Branche nicht wegzudenken. Doch wer genau sind eigentlich ihre Kunden? Was sind ihre Vorlieben, und wa

    [8087 Zeichen] € 5,75