Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2014 Seite 043

Karriere

Kaufhof rekrutiert mit neuer Website

Galeria Kaufhof treibt das Recruiting für den Unternehmensbereich E-Commerce voran. Die Warenhaus-Tochter der Metro Group hat unter der Adresse www.wir-lieben-ecommerce.de eine Microsite eingerichtet, auf der sich Interessenten über Stellenangebote bei d

[1199 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2014 Seite 43

Karriere

Kaufhof rekrutiert mit neuer Website

Galeria Kaufhof treibt das Recruiting für den Unternehmensbereich E-Commerce voran. Die Warenhaus-Tochter der Metro Group hat unter der Adresse www.wir-lieben-ecommerce.de eine Microsite eingerichtet, auf der sich Interessenten über Stellenangebote b

[1199 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 26.12.2013 Seite 044 bis 045

Das Jahr 2013

Seid umschlungen, Bewerber

Gute Mitarbeiter sind schwer zu finden. Das ist so einer der Sätze, die man immer wieder in der Modebranche hört. Hohe Erwartungen an Bewerber dürften mit ein Grund dafür sein. Doch immer mehr Arbeitgeber werden damit konfrontiert, dass der Pool an i

REDEN IST GOLD Gut, dass wir geredet haben. Mit dieser Erkenntnis gehen viele Personaler ins neue Jahr. Denn 2013 hat so mancher die Wirkung eines althergebrachten Marketing-Tools wieder entdeckt, das im Internet-Hype etwas in den Hintergrund gerückt

[6294 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 26.12.2013 Seite 44,45

Das Jahr 2013

Seid umschlungen, Bewerber

Gute Mitarbeiter sind schwer zu finden. Das ist so einer der Sätze, die man immer wieder in der Modebranche hört. Hohe Erwartungen an Bewerber dürften mit ein Grund dafür sein. Doch immer mehr Arbeitgeber werden damit konfrontiert, dass der Pool an i

REDEN IST GOLD Gut, dass wir geredet haben. Mit dieser Erkenntnis gehen viele Personaler ins neue Jahr. Denn 2013 hat so mancher die Wirkung eines althergebrachten Marketing-Tools wieder entdeckt, das im Internet-Hype etwas in den Hintergrund gerü

[6294 Zeichen] € 5,75

TW Young Professionals 01 vom 24.10.2013 Seite 008

Magazin

Handeln mit Gefühl und Kalkül

Ungünstige Arbeitszeiten, niedrige Gehälter: Der Handel hat als Arbeitgeber nicht das beste Image. Das hält viele Nachwuchskräfte ab, sich bei Arbeitgebern der Branche zu bewerben. Deshalb leisten einige Unternehmen verstärkt Überzeugungsarbeit im Intern

[795 Zeichen] € 5,75

TW Young Professionals 1 vom 24.10.2013 Seite 8

Magazin

Handeln mit Gefühl und Kalkül

Ungünstige Arbeitszeiten, niedrige Gehälter: Der Handel hat als Arbeitgeber nicht das beste Image. Das hält viele Nachwuchskräfte ab, sich bei Arbeitgebern der Branche zu bewerben. Deshalb leisten einige Unternehmen verstärkt Überzeugungsarbeit im In

[795 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 05.09.2013 Seite 040 bis 041

Karriere

Menschen im Netz

In dieser Woche geht Galeria Kaufhof mit einer neuen Version der Karriere-Website online. Susann Ladwig, Abteilungsleiterin Personalmarketing und Rekrutierung, über den Relaunch, die Ansprüche von Bewerbern – und die Strategie hinter dem Slogan „Raum

Frau Ladwig, was ist neu an der Karriere-Website von Galeria Kaufhof? Susann Ladwig: Unser Hauptziel war es, eine intuitiv zu nutzende Website mit einer flexiblen und nutzerfreundlichen Navigation zu erstellen, die nach den gängigen Bewerber-Zielgrupp

[5840 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 05.09.2013 Seite 40,41

Karriere

Menschen im Netz

In dieser Woche geht Galeria Kaufhof mit einer neuen Version der Karriere-Website online. Susann Ladwig, Abteilungsleiterin Personalmarketing und Rekrutierung, über den Relaunch, die Ansprüche von Bewerbern – und die Strategie hinter dem Slogan „Raum

Frau Ladwig, was ist neu an der Karriere-Website von Galeria Kaufhof? Susann Ladwig: Unser Hauptziel war es, eine intuitiv zu nutzende Website mit einer flexiblen und nutzerfreundlichen Navigation zu erstellen, die nach den gängigen Bewerber-Ziel

[5839 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2011 Seite 118

Köpfe Karriere

Persönliche Note im Netz

Galeria Kaufhof stellt auf den neuen Karriereseiten im Internet die Mitarbeiter in den Vordergrund

Galeria Kaufhof hat die Karriereseiten im Internet überarbeitet – und hat dabei die Menschen im Unternehmen stärker in den Vordergrund gestellt. So zeigt das Warenhausunternehmen unter www.galeria-kaufhof.de etwa Mitarbeiter bei Freizeit-Aktivitäten oder

[1814 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2011 Seite 118

Köpfe Karriere

Persönliche Note im Netz

Galeria Kaufhof stellt auf den neuen Karriereseiten im Internet die Mitarbeiter in den Vordergrund

Galeria Kaufhof hat die Karriereseiten im Internet überarbeitet – und hat dabei die Menschen im Unternehmen stärker in den Vordergrund gestellt. So zeigt das Warenhausunternehmen unter www.galeria-kaufhof.de etwa Mitarbeiter bei Freizeit-Aktivitäten

[1814 Zeichen] € 5,75

 
weiter