Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2008 Seite 034

    Business

    Von Karten und Kanälen

    Letztlich entscheidet immer der Kunde - das gilt im stationären Handel wie im Internet. Wie man die Entscheidung beeinflussen kann, das wurde auf dem 15.BIDT-Kongress in Köln diskutiert.

    Wenn es nach Dr. Alfred Haar geht, wird im Jahr 2015 im Handel alles so sein wie früher einmal. "Der Verkäufer wird wieder in der Lage sein, auf den Kunden und seine speziellen Wünsche und Einstellungen einzugehen", prognostiziert Haar, Partner bei der B

    [4334 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 028

    Handel/Praxis

    Termine

    Handelsforum Baden: Zum dritten Mal steht das Thema City-Marketing im Mittelpunkt des Handelsforum Baden, das von der Sparkassenfinanzgruppe und den badischen Einzelhandelsverbänden am 17. März im Karlsruher Kongresszentrum veranstaltet wird. Das Thema: "

    [2170 Zeichen] € 5,75