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TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2011 Seite 44

Business Panorama Handel

Metro Group sponsert Eurovision Song Contest

Die Metro Group, Düsseldorf, übernimmt mit ihren Vertriebslinien Metro Cash&Carry, Saturn und Galeria Kaufhof das Sponsoring des Eurovision Song Contest 2011 (ESC), der vom 10. bis 14. Mai in Düsseldorf stattfindet. Als einer von fünf Partnern organi

[532 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 17.03.2011 Seite 16

News Umsätze

Kunden: Nutzen Sie Kundenkarten?

Ich habe bestimmt mehr als acht Kundenkarten von Modehäusern, einige schon seit über zehn Jahren. Am häufigsten benutze ich die von Bogner, um dort Schnäppchen zu machen. Bei anderen weiß ich gar nicht, ob sie noch aktuell sind. Dieter Vogel (69), R

[763 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 28.08.2008 Seite 030

Business

Münchens schwarze Eintracht

Immer mehr arabische Touristen füllen die Kassen des Einzelhandels in der bayerischen Landeshauptstadt - Zum Service gehört eine spezielle Shopping-Karte

Sie hat das Handy am Ohr, trägt über der Schulter die große mit goldenen Pailletten besetzte Tasche und die dazu passenden Ballerinas. Eine gut geschminkte, ganz normale junge Frau. Und doch fällt sie aus der Reihe, nicht nur wegen ihres Tschadors, sonde

[7115 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2008 Seite 034

Business

Von Karten und Kanälen

Letztlich entscheidet immer der Kunde - das gilt im stationären Handel wie im Internet. Wie man die Entscheidung beeinflussen kann, das wurde auf dem 15.BIDT-Kongress in Köln diskutiert.

Wenn es nach Dr. Alfred Haar geht, wird im Jahr 2015 im Handel alles so sein wie früher einmal. "Der Verkäufer wird wieder in der Lage sein, auf den Kunden und seine speziellen Wünsche und Einstellungen einzugehen", prognostiziert Haar, Partner bei der B

[4334 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2006 Seite 041

Business Handel

"Was macht Kunden glücklich?"

Diskussion um Sinn und Unsinn von Loyalty Cards

"Kundenkarten sind kein Allheilmittel", diesen Schluss zieht Handelsanalyst Dr. Jürgen Elfers aus einer Studie der Commerzbank, die er beim Kongress "Customer Management World" in Wiesbaden vorgestellt hat. So sei die ausgelobte Rabattierung für die Kart

[2913 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2006 Seite 040

Business Handel

Gutschrift auf Knopfdruck

Karstadt führt Terminals zum Einlösen von Happy-Digits ein

Sammeln Sie Punkte? An vielen Kassen gehört diese Frage zum Standardprogramm. Und wer gesammelt hat, will irgendwann auch einlösen. Dafür müssen Karstadt-Kunden seit Kurzem nicht noch einmal zur Kasse laufen. Um die Prozedur rund um das Einlösen zu erlei

[3086 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 02.09.2004 Seite 034

Business Handel

Bonuskarten - Weniger Rabatte "mit der Gießkanne"

Verbraucherschützer warnen vor überflüssigen Mitgliedschaften

Kundenkarten belohnen die Treue ihrer Besitzer immer weniger - so die Ansicht der Verbraucherzentrale NRW. Die Verbraucherschützer warnen vor vorschnellen Käufen und überflüssigen Mitgliedschaften und empfehlen den "altmodischen Preisvergleich". Denn die

[2656 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 03.06.2004 Seite 036

Business Handel

Kundenbindung: Von heute auf morgen geschieht sie nicht

BIDT-Kongress zeigte Wege auf zum professionellen Karten- und Kundenmanagement

Die Botschaft war am Ende klar, aber sie überraschte nicht: Kundenkarten nach dem Gießkannen-Prinzip zu verteilen und wie mit dem Füllhorn Marketing-Maßnahmen über die Karteninhaber auszuschütten, macht keinen Sinn und schafft nicht die gewünschte Kundenb

[8594 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 29.04.2004 Seite 010

News

Görtz und Christ sind neue Payback-Partner

Die Ludwig Görtz GmbH, Hamburg, wird neuer Partner des Kundenbindungs-Programms Payback. Ab Mitte Mai können Karten-Inhaber in den insgesamt 240 Görtz-, Görtz 17 und Hess-Filialen des Hamburger Schuhhändlers sowie im Online-Shop Punkte sammeln. Görtz wird

[902 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 15.04.2004 Seite 028

Business Handel

Kundenkarten: Tante Emma auf Datenbasis

Immer noch werden neue Kundenkarten-Systeme auf den Markt gespült. Warum? Weil in Zeiten von Rabattitis und sinkenden Margen Kundenbindung und effizientes Marketing Priorität haben.

DatenbasisAm 31. März war es soweit. Frau Müller, seit 30 Jahren im Modehaus Meier für die Abteilung Coordinates zuständig, verabschiedete sich in den Ruhestand. Man saß zusammen, plauderte, aß ein paar Schnittchen und trank ein Gläschen Sekt zusammen. Zu

[19450 Zeichen] Tooltip
Kritik an Kundenkarten - Gründe für mangelnde Akzeptanz von Kundenbindungsprogrammen.

Zu teuer, zu kompliziert - Aus welchen Gründen arbeiten Sie nicht mit Kundenkarten?

Grosse setzen auf Karten - Gibt es in Ihrem Haus eine Kundenkarte?
€ 5,75

 
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