Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2007 Seite 058

    Karriere

    . . . und immer an die Kunden denken!

    Patentrezepte für die Karriere gibt es nicht. Dennoch können bestimmte Qualifikationen und Verhaltensweisen für die berufliche Entwicklung sehr hilfreich oder sogar notwendig sein. Personalverantwortliche aus der Modebranche sagen, worauf es ankommt.

    Harald Gruber, Triumph International: "Ein hohes Maß an Eigeninitiative, Motivation und Durchsetzungsvermögen sind zwingende Voraussetzungen für den erfolgreichen Verlauf zum Beispiel eines Trainee-Programms bei Triumph. Mein Tipp ist, Mut aufzubringen,

    [4022 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2005 Seite 123

    Das Jahr Prognosen 2006

    Wieviel Spielraum bietet der Markt für Trading-up-Strategien?

    Dr. Daniel Terberger, Katag, Bielefeld: Unser Markt bietet Spielraum für eine Trading-up-Strategie, allerdings ein Trading-up mit Augenmaß. Gerade für den Fachhandel ist eine wertige Marktposition die einzige richtige Zukunftsstrategie. Allerdings bleibt

    [3937 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2003 Seite 050

    Business Thema

    "Wir sind ja keine mickrige Veranstaltung"

    Der CPD rennen Aussteller und Besucher davon. Mit der Messe steht der Modestandort Düsseldorf zur Disposition. Die TextilWirtschaft hat den Chef der Igedo Company gefragt: Was nun, Herr Kronen?

    TW: Die letzte CPD hat viele in der Branche erschreckt. Manche sehen die Messe schon als sterbende Veranstaltung. Wird es die CPD in fünf Jahren noch geben? Manfred Kronen: Ja. Die Messe ist die einzige Plattform, wo sie zu relativ geringen Kosten eine

    [22653 Zeichen] Tooltip
    Warum besuchen Sie die CPD?

    Warum besuchen Sie die CPD nicht?
    € 5,75