Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 13 vom 28.03.2002 Seite 022

    Kommentar

    Wenn Sport in Mode kommt

    Der Handel investiert massiv in Konzepte rund um das Thema Sport. Die neuen Sporthäuser sind Freizeithäuser.

    In einer Lage, die zweifellos alles andere ist als zum Lachen, gibt es mehrere Möglichkeiten zu handeln. Man macht weiter wie bisher und hofft auf bessere Zeiten, die man dann aber möglicherweise nicht mehr erlebt. Man wird aktiv, optimiert sein Konzept,

    [4948 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 112

    Sport

    Entress: Überlebensstrategien eines Stuttgarter Vorzeigeunternehmens, das in diesen Tagen 125 Jahre alt wird

    Gratwanderung zwischen Niveau und Preis

    aa Stuttgart - Das Intersport-Anschlußhaus Entress auf der Königstraße ist in den Augen der Kunden seit Jahrzehnten in Qualität und Kompetenz unangefochten. Zum 125jährigen Bestehen sehen die Eigentümer aber trotzdem Anpassungsbedarf, um überleben zu könn

    [5037 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 090

    Sport

    Standort Stuttgart: Die Großen investierten kräftig in den Sport, kleine Geschäfte setzen auf Nischensortimente

    Ein Sportmekka im Schwabenland

    1996 weckten Karstadt, Kaufhof und Breuninger die Schwaben-Metropole aus dem Dornröschenschlaf. Sie hatten ausgerechnet, daß das Marktvolumen in Stuttgart von 165 Mill.DM noch längst nicht ausgeschöpft ist. Mittelfristig möchte auch Sport-Scheck im schwäb

    [7976 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 17.10.1996 Seite 088

    Sport

    Breuninger

    Sport-Spaß auf 4 000 m2

    Breuninger hat dem sportlichen Ehrgeiz der Großen (Karstadt, Kaufhof) in Stuttgart ein weiteres Highlight hinzugefügt. Nach dem Umbau, der 8 Mill. DM kostete, bietet "Sports" auf 4 000 m2 viel Shopping-Vergnügen, Service und Waren-Power. Vier Wochen lang

    [795 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 18.11.1993 Seite 087

    Industrie

    Marketing: Adidas und Nike sorgen mit Shops-in-Shops für bessere Warenpräsentation

    "Fitness-Programm" für den Handel

    TW Frankfurt - Die Großen in der Sportbranche gehen in die Merchandising- Offensive. Mit speziellen Shop-in-Shop-Konzepten wollen sowohl Adidas als auch Nike die Zusammenarbeit mit dem Sportfachhandel, Filialisten und Warenhäusern verstärken. Das Adidas

    [3726 Zeichen] € 5,75