Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2002 Seite 044

    Fashion

    Golfmarkt

    Drive mit Golf

    Im Golfhandel wuchsen die Umsätze im ersten Halbjahr 2002 mit Bekleidung um 3,4%, mit Schuhen gar um 12%. Die Zahl der Golfer steigt, das Equipment wird immer funktioneller und Golfmode avanciert zum Freizeit-Look.

    [10337 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Sports SP01 vom 01.02.2000 Seite 082

    Handel

    DAS JAHR DER GIGANTEN

    Großflächen expandieren, ein Ende des Wachstums ist nicht in Sicht

    "Quo vadis, Sportfachhandel?", schrieb ein Händler auf den Fragebogen der TW-Saisonauswertung. Branchenkenner glauben, dass der Umsatz mit Sportartikeln in Deutschland von derzeit rund 15 Mrd. DM pro Jahr nicht weiter wachsen wird. Die Quadratmeterzahl de

    [7688 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 26.07.1999 Seite 030

    Sport

    Konjunktur

    Mit kleinen Schritten nach oben

    Die vergangene Saison Sommer '99 brachte dem Sporthandel endlich wieder ein kleines Plus. Gewinner waren vor allem Großflächenkonzepte und Spezialisten. In der Industrie hatten Global Player deutschlandweit die Nase vorne. Trotz einiger Turbulenzen ware

    [6602 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 090

    Sport

    Standort Stuttgart: Die Großen investierten kräftig in den Sport, kleine Geschäfte setzen auf Nischensortimente

    Ein Sportmekka im Schwabenland

    1996 weckten Karstadt, Kaufhof und Breuninger die Schwaben-Metropole aus dem Dornröschenschlaf. Sie hatten ausgerechnet, daß das Marktvolumen in Stuttgart von 165 Mill.DM noch längst nicht ausgeschöpft ist. Mittelfristig möchte auch Sport-Scheck im schwäb

    [7976 Zeichen] € 5,75