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    TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2006 Seite 041

    Business Handel

    "Was macht Kunden glücklich?"

    Diskussion um Sinn und Unsinn von Loyalty Cards

    "Kundenkarten sind kein Allheilmittel", diesen Schluss zieht Handelsanalyst Dr. Jürgen Elfers aus einer Studie der Commerzbank, die er beim Kongress "Customer Management World" in Wiesbaden vorgestellt hat. So sei die ausgelobte Rabattierung für die Kart

    [2913 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 15.04.2004 Seite 028

    Business Handel

    Kundenkarten: Tante Emma auf Datenbasis

    Immer noch werden neue Kundenkarten-Systeme auf den Markt gespült. Warum? Weil in Zeiten von Rabattitis und sinkenden Margen Kundenbindung und effizientes Marketing Priorität haben.

    DatenbasisAm 31. März war es soweit. Frau Müller, seit 30 Jahren im Modehaus Meier für die Abteilung Coordinates zuständig, verabschiedete sich in den Ruhestand. Man saß zusammen, plauderte, aß ein paar Schnittchen und trank ein Gläschen Sekt zusammen. Zu

    [19450 Zeichen] Tooltip
    Kritik an Kundenkarten - Gründe für mangelnde Akzeptanz von Kundenbindungsprogrammen.

    Zu teuer, zu kompliziert - Aus welchen Gründen arbeiten Sie nicht mit Kundenkarten?

    Grosse setzen auf Karten - Gibt es in Ihrem Haus eine Kundenkarte?
    € 5,75