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TextilWirtschaft Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 066

Industrie

Thierschmidt-Gruppe: Flächenkonzept für Joye + Fun schon ab 8 m2

Für ganz individuelle Lösungen

bd Mülheim - Die Mülheimer Thierschmidt-Gruppe hat für die Stricklinie Joye+Fun ein Flächenkonzept entwickelt. Der erste Shop-in-Shop mit rund 40 m2 Verkaufsfläche wurde kürzlich im Kölner Kaufhof eröffnet. Ende Mai folgt ein weiterer im Galeria Kaufhof

[1906 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 056

Industrie

Bültel: Shop-in-Shop-Konzepte und Export werden forciert

Camel ist das Zugpferd

bd Salzbergen - Die Bültel International Fashion Group, Salzbergen, strebt in den nächsten fünf bis sieben Jahren eine Verdoppelung des Umsatzes an. Das soll unter anderem erreicht werden durch Ausweitung der Shop-in-Shop-Konzepte und Stärkung des Exports

[6065 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 079

Industrie

Jockey: 1999 kommt eigenständige Damenlinie "Jockey for her"

Vom "Seitensprung" zum Shop-in-Shop-Konzept

hu Hechingen - Nach dem Wandel von der Mono-Wäschemarke zur Sportswear- Dachmarke will Jockey verstärkt im Handel agieren. In den nächsten zwei Jahren sind im Fachhandel zehn Shop-in-Shops geplant. Für Damenwäsche werden die Aktivitäten verstärkt. Der n

[5491 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 083

Industrie

Bosch Textil: Umsatz soll in fünf Jahren verdoppelt werden, Blusen-Lizenz vergeben

Monari bleibt Wachstums-Lokomotive

up Gronau - Mit einer Investition von 3 Mill. DM in den Neubau der Verwaltung und die Erweiterung des Versands rüstet sich die Bosch Textil GmbH, Gronau, für die geplante Umsatzverdoppelung auf 100 Mill. DM bis zum Jahr 2003. Fast 60 % davon soll die 19

[4977 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 01 vom 01.01.1998 Seite 042

Industrie

Mustang

Start für Shop-in-Store-Konzept

sk Künzelsau - Jeanshersteller Mustang stellt zur Inter-Jeans ein neues Shop-in-Store-System für den Einzelhandel vor. Bereits Anfang des Jahres wurde das neue System bei Kaufhof in Stuttgart auf 48 m2 und im Jeans-Megastore, Erfurt auf 25 m2 Verkaufsfläc

[699 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 124

Industrie

Mustang-Gruppe: Umsatz wuchs um 12,4 % auf 372,8 Mill DM, 1997 ist "das Jahr der Konsolidierung"

Wieder ein Stück globaler

ge Stuttgart - 1996 hat die Mustang-Gruppe 372,8 Mill. DM Umsatz erreicht. Überproportional zum zweistelligen Plus trug das Auslandsgeschäft bei. Damit sei man dem Ziel Internationalisierung wieder ein Stück näher gekommen, sagt Mustang-Chef Heiner Sefran

[10641 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 068

Industrie

Calida: Internationale Allianzen sollen Export beflügeln

"Die Distribution folgt der Produktion"

mo Sursee - "Wir sind nicht so naiv zu glauben, wir könnten die Märkte in Asien, Osteuropa oder Amerika ganz allein aufrollen", sagt Hans-Peter Jacob, Vorsitzender der Calida-Geschäftsleitung. Deshalb setzt der Schweizer Wäsche- Spezialist in seinen Expor

[9322 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 49 vom 05.12.1996 Seite 116

Industrie

More & More: Das Shop-Netz wird zügig ausgebaut

Moreland wird flügge

up München - Die More & More Company, Starnberg, will den Umsatz bis zum Jahr 2000 verdoppeln. 1996 beträgt er 125 (100) Mill. DM. Zu einer wichtigen Sparte soll die eigenständige Division Moreland werden. Moreland hat 1996 die Feuertaufe mit zehn ausge

[3336 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 12.09.1996 Seite 103

Industrie

Bültel International Fashion Group: Vom No name- zum Label-Anbieter

Wachstum bei Komplett-Programmen

bd Salzbergen - Die Bültel International Fashion Group wandelt sich vom No name- zum Label-Anbieter. Im Stammgeschäft ging Terrain verloren, Zuwachs bringen die Komplett-Programme Trek&Travel und Sylt, für die jetzt Shop- Konzepte realisiert werden, und d

[4761 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 05.10.1995 Seite 078

Industrie

Joy-Sportswear: 100. Store bei Karstadt in Dresden eröffnet

Punktlandung mit Tao

up München - Mit der neuen Aktiv-Linie Tao gelang Joy-Sportswear eine Punktlandung im Sportfachhandel. Angekurbelt durch die Promotion, konnten auf Anhieb 90 wichtige Partner für Tao gewonnen werden, so der geschäftsführende Gesellschafter der Joy-Sport

[1874 Zeichen] € 5,75

 
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