Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2002 Seite 050

    Business Kunden

    Wo die Kunden Kleidung kaufen

    C & A ist die Haupteinkaufsstätte für vier von zehn Deutschen

    Das Geschäft zur Marke machen : Das dürfte das Ziel eines jeden Einzelhändlers sein. Bei Bekleidung stehen die Chancen dafür besonders gut. Denn hier sind die Herstellermarken weit schwächer als in anderen Branchen wie Lebensmittel oder Kosmetik. Welchen

    [3712 Zeichen] Tooltip
    Kundenpotenziale führender Filialisten - Welche Bekleidungshäuser die Haupt-Einkaufsstätte sind und welche (auch noch) beim nächsten Einkauf in Frage kommen. Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2000 Seite 271

    Business Kunden

    Die große Jagd vor dem Schlussverkauf

    Fast jeder zweite Deutsche ist gegen Saisonende auf Schnäppchenjagd

    Die wahren Schnäppchenjäger sind immer stärker vor Beginn des Schlussverkaufs auf der Pirsch nach Markenware zum Sonderpreis. Im Schlussverkauf werde - so die Meinung vieler Kunden - doch nur noch Ramsch und Massenware angeboten. Die wirklich reizvollen S

    [3300 Zeichen] € 5,75