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    TextilWirtschaft 9 vom 02.03.2017 Seite 24,25

    Business

    Erst geliebt, dann verkauft

    Der Handel mit gebrauchter Kleidung ist ein einträgliches Geschäft. Vom Re-Commerce profitiert auch manch eingesessener Händler.

    [8132 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 28.08.2014 Seite 007

    Diese Woche

    Studie: Warenhäuser beim Bekleidungskauf beliebt

    Mehr als jeder zweite Verbraucher in Deutschland hat es in diesem Jahr schon getan: Bekleidung im Warenhaus gekauft. Das zeigt eine aktuelle Umfrage der GfK Fashion&Lifestyle im Auftrag der TextilWirtschaft. Befragt wurden dafür knapp 9400 Verbraucher. D

    [2290 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 28.08.2014 Seite 7

    Diese Woche

    Studie: Warenhäuser beim Bekleidungskauf beliebt

    Mehr als jeder zweite Verbraucher in Deutschland hat es in diesem Jahr schon getan: Bekleidung im Warenhaus gekauft. Das zeigt eine aktuelle Umfrage der GfK Fashion&Lifestyle im Auftrag der TextilWirtschaft. Befragt wurden dafür knapp 9400 Verbrauche

    [2290 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2014 Seite 009

    Diese Woche

    Kaufhof: Ergebnis sinkt Galeria Kaufhof hat den Umsatz in den ersten neun Monaten des Geschäftsjahres 2013/14 (30. Juni) um 0,3% auf 2,38 Mrd. Euro gesteigert. Der Betriebsgewinn (Ebit) vor Sonderfaktoren sank jedoch auf 179Mill. Euro – nach 213 Mill.

    [2255 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2014 Seite 9

    Diese Woche

    Kaufhof: Ergebnis sinkt Galeria Kaufhof hat den Umsatz in den ersten neun Monaten des Geschäftsjahres 2013/14 (30. Juni) um 0,3% auf 2,38 Mrd. Euro gesteigert. Der Betriebsgewinn (Ebit) vor Sonderfaktoren sank jedoch auf 179Mill. Euro – nach 213 M

    [2255 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2014 Seite 014

    Diese Woche

    Kommentar

    Mehr Multichannel wagen

    Das Verkaufen über mehrere Kanäle macht Arbeit. Und kostet viel Geld. Aber es lohnt sich. Und: Der Kunde von morgen erwartet es. Bert Rösch

    Multichannel-Modehandel kann so schön sein! Vorausgesetzt man betreibt das Geschäftsmodell in den USA oder Großbritannien, wo die Rahmenbedingungen offenbar optimal sind. Anders ist es nicht zu erklären, warum es auf der anderen Seite des Atlantiks und Ä

    [4762 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2014 Seite 14

    Diese Woche

    Kommentar

    Mehr Multichannel wagen

    Das Verkaufen über mehrere Kanäle macht Arbeit. Und kostet viel Geld. Aber es lohnt sich. Und: Der Kunde von morgen erwartet es. Bert Rösch

    Multichannel-Modehandel kann so schön sein! Vorausgesetzt man betreibt das Geschäftsmodell in den USA oder Großbritannien, wo die Rahmenbedingungen offenbar optimal sind. Anders ist es nicht zu erklären, warum es auf der anderen Seite des Atlantiks u

    [4762 Zeichen] € 5,75