Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 120 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 129

Business Handel

Kaufhof: Bauanträge eingereicht

Zwei Bauanträge hat die Kaufhof Warenhaus AG eingereicht: Für einen Neubau in der City Leipzigs und für den Umbau der Niederlassung an der Adalbertstraße in Aachen (Baubeginn soll im Frühjahr 2000 sein). Für das neue Haus am Neumarkt in Leipzig hat die St

[727 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 046

Business Handel

"Substanz": Eigene Welt für Trend-Fashion

"Substanz" heißt der separate Store am Marktplatz in Aachen, in dem das Konzept "Lust for Life" der Kölner Kaufhof Warenhaus AG eine eigene Welt für trendige Young Fashion geschaffen hat. 350 m2 Verkaufsfläche hat "Substanz", das Ambiete in "Space-Optik"

[848 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 072

Business Ladenbau

Konzept geht vor Optik

Pünktlich zum Herbststart knallen wieder die Sektkorken: Allerorten werden Eröffnungen und Umbauten gefeiert. Warenhäuser und Filialbetriebe multiplizieren ihre neuen Konzepte. Es gibt immer mehr Monolabel-Stores. Und auch der Fachhandel investiert wieder

[18263 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 022

BTE-Mitteilungen

BTE-Unternehmertagung am 26. Oktober in Köln

Handelskonzepte im Wettbewerb

Der Wettbewerb im Textileinzelhandel macht deutliche Leistungssignale notwendig. Denn die Homogenität der Angebote nimmt zu. In den Sortimenten der meisten Geschäfte spiegelt sich die Dominanz der abverkaufsstarken Marken und die Lieferantenkonzentration

[4348 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 073

Business Handel

Lebenslust

Eigener Laden

"Lust for Life" in Aachen, seit knapp einem Jahr als neue Store-Generation der Kaufhof Warenhaus AG am Start, bekommt in diesem Monat eine Kidzworld nach dem Vorbild im Centro Oberhausen. Sie wird mit Bekleidung und Spielwaren die komplette vierte Etage b

[551 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 044

Business Handel

Die neue Junioren-Lust am Handel

On tour mit BTE-Jungunternehmern im Kölner und Aachener Einzelhandel

Etwas bewegen können, Faszination im Umgang mit der Ware und dem Kunden, unternehmerischer Freiraum und Kreativität bei der Umsetzung erfolgversprechender Verkaufskonzepte, Mitarbeiterführung und das Prinzip Verantwortung - das sind einige der Schlüsselre

[10524 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 014

BTE-Mitteilungen

1. BTE-Tagung für den Unternehmernachwuchs

26./27. Mai 1999 in Köln

In den nächsten Jahren werden viele Unternehmen im Textileinzelhandel an die nächste Unternehmergeneration weitergegeben. Als Hilfestellung veranstaltet der BTE deshalb am 26./27. Mai 1999 in Köln die 1. Tagung für den Unternehmernachwuchs im Textileinzel

[2150 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 018

BTE-Mitteilungen

2. BTE-Kongreß für Damenbekleidung

Die DOB im Wandel der Verbraucherwünsche

Die Veränderungen der Lebens- und Konsumgewohnheiten der Kundinnen hat Auswirkungen auf die Mode sowie auf die Beschaffungs- und Angebotskonzepte des Einzelhandels. Der Markt muß sich anpassen und sich den neuen Herausforderungen stellen. Aus diesem Gru

[3719 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 018

BTE-Mitteilungen

1. BTE-Tagung für Jungunternehmer

26./27. Mai in Köln

Am 26./27. Mai veranstaltet der BTE in Köln bzw. Aachen seine erste Tagung speziell für den Unternehmernachwuchs im Textileinzelhandel. Themenschwerpunkt sind ein Vortrag über das richtige Vorgehen bei der Geschäftsübernahme sowie eine Exkursion nach Aach

[833 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 008

News

Kaufhof: Neue Konzepte, neue Kooperationen

Lust for Life in Hamburg; Gespräche mit Thierschmidt über Jette Joop

Der Kaufhof verzeichnet für 1998 in seinen Galeria-Häusern im Textilbereich ein flächenbereinigtes Umsatzplus von 7 %, bei DOB/HAKA gar von 9 %. Über alle Sortimente konnten die Galerias um 3,5 % zulegen. Kaufhof wird nach den Worten des stellvertretenden

[2251 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
zurück weiter