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TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 129

Business Handel

Kaufhof: Bauanträge eingereicht

Zwei Bauanträge hat die Kaufhof Warenhaus AG eingereicht: Für einen Neubau in der City Leipzigs und für den Umbau der Niederlassung an der Adalbertstraße in Aachen (Baubeginn soll im Frühjahr 2000 sein). Für das neue Haus am Neumarkt in Leipzig hat die St

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TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 046

Business Handel

"Substanz": Eigene Welt für Trend-Fashion

"Substanz" heißt der separate Store am Marktplatz in Aachen, in dem das Konzept "Lust for Life" der Kölner Kaufhof Warenhaus AG eine eigene Welt für trendige Young Fashion geschaffen hat. 350 m2 Verkaufsfläche hat "Substanz", das Ambiete in "Space-Optik"

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TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 073

Business Handel

Lebenslust

Eigener Laden

"Lust for Life" in Aachen, seit knapp einem Jahr als neue Store-Generation der Kaufhof Warenhaus AG am Start, bekommt in diesem Monat eine Kidzworld nach dem Vorbild im Centro Oberhausen. Sie wird mit Bekleidung und Spielwaren die komplette vierte Etage b

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TextilWirtschaft Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 076

Business Handel

"Galeria" mit Caren Pfleger-Shops

Im Kaufhof Kö stellte die Designerin die neue Linie "Signature" vor

Mit dem Exklusiv-Label "Caren Pfleger Signature" rundet die Kaufhof Warenhaus AG ihr zielgruppenspezifisches Sortiment im gehobenen Genre weiter ab und unterstreicht ihren Anspruch, ein klar positioniertes textiles Markensortiment mit Fachgeschäfts-Charak

[2523 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 163

Business Handel

Cityfachmarkt löst Horten in Hagen ab

11000 m2 Verkaufsfläche für KOB, Sport, Spielwaren und Technik

Nach "Lust for Life" in Aachen geht für die Kaufhof Warenhaus AG in dieser Woche ein weiteres Vertriebskonzept für ein ehemaliges Horten-Haus an den Start: Der Cityfachmarkt in Hagen. Damit hat die Metro-Tochter in den letzten Monaten rund 21 Mill. DM i

[2340 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 026

Handel

Aachen: Die ausländischen Kunden haben der Stadt den Rücken gekehrt

"Ist der Ruf erst ruiniert..."

Aachen sorgte in der Vergangenheit durch seine restriktive Verkehrspolitik für reichlich Negativ-Schlagzeilen. Die Kunden blieben weg, selbst als die Stadt die Autosperrung wieder aufgehoben hatte. Der Handel versucht nun die Trendwende einzuleiten. Sei

[10947 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 078

Personen

Rolf Boje: Der neue Deutschland-Chef von The Gap

Liebe auf den ersten Blick

Rolf Boje ist nicht abergläubisch. Sonst, sagt er, vereinbarte er am Freitag, dem 13. weder Interviewtermine noch trete er vor einen Standesbeamten. Beides hat er getan - vor fünf Jahren heiratete er an einem Freitag, an dem man den 13. schrieb, am vergan

[3555 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 010

Diese Woche

Kaufhof: Neue Konzepte

be Köln - Die Kaufhof Warenhaus AG in Köln konzipiert neue Vertriebs- Typen. "Kaufhof Express" heißt ein Konzept für rund 28 Filialen, die nicht auf "Galeria" umgerüstet werden können - weil sie zu klein sind oder die Kaufkraft des Standorts unter 1,5 Mrd

[2243 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 21.03.1996 Seite 018

Handel

Adessa: 95er-Umsatz erreicht 167 Mill. DM

Engagement in Österreich wird forciert

be Würselen - Modisch, schnell, preiswert und dabei gut in der Qualität zu sein, mit diesen vier Schlagwörtern bringt Adessa-Geschäftsführer Kemal Sahin die Zukunftsvisionen des Bekleidungsfilialisten auf einen Nenner. "Dazu brauchen wir neue Strukturen i

[2162 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 02.03.1995 Seite 003

Diese Woche

Adessa schaltet einen Gang zurück

be Aachen - "Das Gute am vergangenen Jahr war, daß es zu Ende ging", sagt Enver Aldemir, Geschäftsführer der Adessa Moden GmbH, Aachen. Flächenbereinigt habe man die Vorjahresumsätze leicht verfehlt. Mit alles in allem 146 Geschäften, nämlich 81 "Mode Ter

[2127 Zeichen] € 5,75

 
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