Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2008 Seite 056

Business Handel

Den Schritt aufs Land nie bereut

Local Business: Grabein Strumpf&Wäsche Galerie ist Platzhirsch im Emsland

Düsseldorf, Wuppertal, Aachen, Ludwigshafen, Frankfurt, Offenbach, das sind die beruflichen Stationen von Gabriele und Martin Grabein. Bei Kaufhof, P&C Düsseldorf, bei Modea und Dyckhoff waren sie in verantwortlichen Positionen tätig. 1996 fassten sie de

[2604 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 03.01.2008 Seite 054

Business Handel

NRW geht "Ab in die Mitte"

24 Städte wurden zu Siegern gekürt und bekommen für Aktionen in diesem Jahr insgesamt 1 Mill. Euro

Im NRW-Landeswettbewerb "Ab in die Mitte" wurden dieses Mal 24 Sieger ermittelt. Das Motto für 2008 lautete "Wege zur offenen Stadt". Dabei ging es nicht nur um die Erreichbarkeit der Stadtzentren, Verknüpfungen der Verkehrswege oder die Verbindungen dur

[1450 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2006 Seite 040

Business Handel

Kaufhof im AEZ: Aus zwei mach eins

Am 4. Mai eröffnete die Kaufhof Warenhaus AG ihr neues Haus im Hamburger Alstertal-Einkaufszentrum. Die bisher auf zwei Standorte im Center verteilten Textil- und Hartwarensortimente werden jetzt zusammen auf vier Etagen mit insgesamt 13000 m² Verkaufsfl

[1172 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2005 Seite 026

Business Handel

Der neue Kaufhof

Modern, einzigartig, nah am Kunden - das Warenhaus auf dem Weg zur Lifestyle-Marke

Die Richtung ist skizziert. Die strategische Neupositionierung breit kommuniziert. Ralf Pütmann, Vorstand Einkauf bei der Kaufhof Warenhaus AG, ist sich der öffentlichen Wahrnehmung bewusst. "Wir stehen unter Beobachtung." Der Worte sind genug gewechelt,

[2140 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2005 Seite 034

Business Handel

Für Galeria Kaufhof beginnt in Aachen eine neue Zeitrechnung

Der Warenhaus-Konzern als Lifestyle-Anbieter - Premiere des neuen Konzeptes im Dreiländereck

Die Kaufhof Warenhaus AG präsentiert im Herzen der Aachener City, in der Fußgängerzone Adalbertstraße, ihr 100. Galeria-Haus und stellt damit gleichzeitig den Prototyp der neuen Galeria-Generation vor. "Es ist ein Meilenstein in unserer strategischen Neu

[1939 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2005 Seite 054

Business Handel

Aachen will schöner werden

Die Immobilienplaner haben Büchel und Adalbertstraße im Visier - Kaufhof investiert 14 Mill. Euro

In den Handelsstandort Aachen kommt Bewegung. Dabei will sich die Stadt nicht nur für die Weltreiterspiele 2006 heraus putzen - durch eine Neugestaltung des Hauptbahnhof-Vorplatzes - auch der Einzelhandel in der City setzt positive Signale. Das war am Ran

[2700 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2005 Seite 042

Business Handel

17 NRW-Städte gehen "Ab in die Mitte"

Auf Hochtouren laufen die Vorbereitungen für die City-Offensive NRW "Ab in die Mitte". In diesem Jahr wurde das Thema "Spiel - Platz - Stadt. Stadt der Generationen" ausgewählt. 64 Gemeinden hatten sich beworben, 17 Preisträger ermittelte die Jury: Aachen

[919 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2003 Seite 046

Business Handel

"Wir sind Weltmeister im Investieren"

Heinz Kruse über Expansions-Ziele und Sortiments-Strategie von Appelrath-Cüpper

Man sieht Heinz Kruse seine 67 nicht an, und anzumerken sind ihm die Jahre sowieso nicht: Wo andere längst ihren Ruhestand auf dem Golfplatz genießen, steckt der agile Appelrath-Cüpper-Chef noch voller unternehmerischem Tatendrang. Zwei große Projekte hat

[7447 Zeichen] Tooltip
Fünf Jahre Appelrath-Cüpper - Umsatzentwicklung 1998-2002 in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2003 Seite 074

Business Handel

Aachen bekommt Galeria Kaufhof

Für das Kaufhof-Projekt in der Aachener City wurde bei der Stadt jetzt der Bauantrag gestellt. Der Bau soll im Herbst 2005 fertig gestellt sein. Das Kaufhof-Warenhaus wird von 12500m² auf eine 15000m² große Galeria-Kaufhof erweitert, dazu kommt ein Neubau

[788 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2002 Seite 058

Business Handel

Maß macht mobil

Immer mehr Einzelhändler bieten Maßkonfektion an, sei es als Service für die Kunden, zur Profilierung oder auch als Zusatzgeschäft. Neue Technologien machen es möglich. Entwickelt sich Maßkonfektion für den HAKA-Handel zu einer Alternative, um Kunden und Geschäfte zu mobilisieren?

[21627 Zeichen] Tooltip
Profilierung an erster Stelle - Warum bieten Sie Maßkonfektion an?
€ 5,75

 
weiter