Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2007 Seite 078

    Köpfe

    Herzblut für den Handel

    Dr. Wolfgang Merkle soll als Leiter des Filial-Marketings bei der Tchibo-Gruppe die Läden der Hamburger noch attraktiver machen.

    Dr. Wolfgang Merkle ist ein leidenschaftlicher Mensch. Unterhält man sich mit ihm über den Handel allgemein und seinen Job im Besonderen fällt immer wieder das Wort Leidenschaft. Ohne sie, davon ist er überzeugt, nutzt das beste Handelskonzept nichts. De

    [4088 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2006 Seite 036

    Business Handel

    Aus Mode Marken machen

    Experten aus Industrie, Handel, Medien und Werbung diskutierten beim 1. Business Forum Modemarketing von TextilWirtschaft und Horizont über die perfekte Inszenierung von Modelabels.

    Gucci, Prada, Louis Vuitton - wer an Modewerbung denkt, dem geraten die Hochglanzanzeigen bekannter Designer in den Sinn. Aber nicht nur im Premiumsegment, sondern vor allem im Massenmarkt sind kreative Werbeauftritte gefragt. Denn in der Mitte wird die

    [7222 Zeichen] € 5,75