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TextilWirtschaft 23 vom 10.06.2010 Seite 044

Business Panorama Handel

Galeria Kaufhof gibt Stoff

Handelskonzern will Angebot an nachhaltigen Produkten erweitern

Die Galeria Kaufhof GmbH, Köln, verstärkt ihr Engagement für den Umweltschutz und will das Angebot an nachhaltigen Produkten kontinuierlich ausbauen. Bei den Tragetaschen setzen die Kölner auf umweltfreundliche Materialien, die mit dem Blauen Engel ausge

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TextilWirtschaft 53 vom 31.12.2009 Seite 032

Das Jahr Panorama 2009

MACHER 2009

Der Heimkehrer Zurückgekehrt in die schweizerische Heimat ist Mitte Februar André Maeder (Foto) - als Vorstandschef von Charles Vögele. Seit 2004 war der gebürtige Schweizer Vorstand bei Hugo Boss, davor in der Geschäftsführung von S. Oliver sowie Gesch

[8970 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2009 Seite 058

Business Industrie

Jagd auf die Platzhirsche

Der Fuldaer DOB-Anbieter Tuzzi will sein Profil schärfen und damit auch die großen Modehäuser als Kunden gewinnen

Tuzzi soll stärker als Marke wahrgenommen werden." Dieses Ziel hat sich Geschäftsführer Harald Kolb für die nächsten Jahre gesetzt. Der Bekanntheitsgrad des Coordinates-Anbieters aus Fulda sei gerade in Deutschland, dem stärksten Markt des Unternehmens,

[3920 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 11.06.2009 Seite 096

köpfe

Der Herr der Warenhäuser?

Wie es aussieht, wird ein Gutteil der Karstadt-Warenhäuser demnächst von Köln aus geführt. Unverhofft steht Kaufhof-Chef Lovro Mandac vor der größten Herausforderung seiner Karriere.

Ansätze zur Rettung des insolventen Arcandor-Konzerns und damit auch seiner Warenhaus-Tochter Karstadt gibt es viele. Ein sehr wahrscheinliches Szenario ist die von der Düsseldorfer Metro AG vorgeschlagene Bildung einer " Deutschen Warenhaus AG". An rund

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TextilWirtschaft 52 vom 28.12.2006 Seite 040

Das Jahr Panorama 2006

LEUTE 2006

Die "Zwillinge": Auf Karl und Stella folgten Viktor&Rolf. Mit dem niederländischen Designer-Duo Viktor Horsting und Rolf Snoeren setzte H&M die Kooperation mit bekannten Modedesignern fort. Im November wurde die Kollektion mit 35 Teilen für Frauen und 25

[7740 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2006 Seite 008

News

FOKUS

Köster im Kaufhof-Vorstand: Ulrich Köster (44) wird zum 1. Januar 2007 Arbeitsdirektor und Vorstand der Kaufhof Warenhaus AG, Köln. Er wird im Vorstand für die Ressorts Personal und Sozialpolitik/Recht zuständig sein. Diese Aufgaben liegen derzeit noch b

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TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2006 Seite 009

News

Kaufhof-Vorstand geht zu Neckermann

Herzberg wechselt nach Frankfurt, Mandac übernimmt Verkauf

Der Verkaufsvorstand der Kölner Kaufhof Warenhaus AG, Stefan Herzberg, wechselt in die Geschäftsführung der Frankfurter Neckermann.de GmbH. Das bestätigten Quellen aus dem Umfeld von Neckermann. Der 41-Jährige soll das zum Essener Handelskonzern Karstadt

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TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2005 Seite 008

News

FOKUS

Neuer Strenesse-Vorstand: Drei Wochen nach dem Ausscheiden zweier Vorstände der Nördlinger Strenesse AG wurde Matthias Mezger-Boehringer (46) zum neuen Vorstand für den kaufmännischen Bereich berufen. Er bildet mit dem Mehrheitsaktionär Gerd Strehle (64)

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TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2005 Seite 242

Leute

Kölner Kaufhof mit neuem Chef

Der Geschäftsführer der Kölner Galeria Kaufhof an der Hohe Straße, Christof Sattler (42), ist nach knapp zwei Jahren "auf eigenen Wunsch" aus dem Unternehmen ausgeschieden. Das bestätigte die Kaufhof Warenhaus AG, Köln, auf Anfrage. Sattler war seit 1994

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TextilWirtschaft 17 vom 22.04.2004 Seite 026

Business Thema

Schrumpf im Strumpf

Der Markt der Damenfeinstrumpfhosen ist rückläufig. Und das schon seit Jahren. Die Preise sinken. Private Labels fluten die Sortimente. Premium-Marken geraten immer stärker unter Druck. Wo liegen die Chancen in diesem Markt?

Auf den Laufstegen in Paris, London, Mailand und New York: Kleider, Kostüme und Röcke. Dazu Strumpfhosen. Fein, farbig, blickdicht, gemustert. Eine Branche atmet auf. Hat das Jammern ein Ende? Ein Fünkchen Hoffnung macht sich breit. "Wir hoffen auf den He

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Masse kauft günstig - Anteile an Käuferinnen in verschiedenen Preiskategorien

Socken holen auf - Umsatzanteile der einzelnen Segmente des DOB-Strumpf-Marktes
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