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TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2018 Seite 31

Business Zukunft Warenhaus

„Einfach auf die Mitarbeiter hören“

Martina und Norbert Wittenberg setzen am ehemaligen Karstadt-Standort Bottrop jetzt Ihre Vorstellung vom Warenhaus um.

Während allerorts von Warenhausschließungen gesprochen wird, übernehmen Martina und Norbert Wittenberg mit ihrer Moses Sauer-Gruppe immer wieder kleinere Häuser und revitalisieren sie mit Erfolg. Zum Portfolio an acht Standorten gehören ehemalige Häu

[3870 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 03.06.2017 Seite 14

Lieferanten

Treue Kunden, schöne Daten

Marketing TCC, der Spezialist für Loyalty- Programme im Handel, öffnet sich mit Online-Gewinnspielen auch für größere Ketten im Gastgewerbe.

Düsseldorf/Paris. Mehr Umsatz machen, sein Image verbessern und dabei noch mehr über seine Kunden oder Gäste erfahren -- welches Unternehmen will das nicht? Helfen können Spezialisten für Kundenbindungsprogramme. TCC (The Continuity Company) ist Welt

[4937 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2017 Seite 32,33,34,35

Business Logistik

Herausforderung Omnichannel

Services wie Same Day Delivery und Click&Collect werden zunehmend von den Modekunden gefordert. Damit rückt die Logistik immer stärker in den Fokus.

[15531 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2016 Seite 44

Business Karriere

„Ohne Verkäufer geht es nicht“

Eine Studie der DHBW Heilbronn zeigt, wie Mitarbeiter den Einsatz von Tablets auf der Fläche beurteilen

[3957 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2008 Seite 034

Business

Von Karten und Kanälen

Letztlich entscheidet immer der Kunde - das gilt im stationären Handel wie im Internet. Wie man die Entscheidung beeinflussen kann, das wurde auf dem 15.BIDT-Kongress in Köln diskutiert.

Wenn es nach Dr. Alfred Haar geht, wird im Jahr 2015 im Handel alles so sein wie früher einmal. "Der Verkäufer wird wieder in der Lage sein, auf den Kunden und seine speziellen Wünsche und Einstellungen einzugehen", prognostiziert Haar, Partner bei der B

[4334 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 29.04.2004 Seite 080

Service

Profil zeigen, Profit steigern

11. BIDT-Kongress am 25. Mai in Köln

Mit erfolgreichen Kundenbindungskonzepten beschäftigt sich der 11. BIDT-Kongress am 25. Mai in Köln. Kaufhof, Görtz und Wöhrl präsentieren ihre Kundenkarten-Konzepte. Klaus Harnack und Dr. André Salfeld von der Bielefelder Unternehmensberatung Hachmeist

[1289 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2003 Seite 046

Business Handel

"Verkäufer müssen Geschichten erzählen"

BTE-Unternehmerkongress 2003 in Köln: Ratio oder Emotion

"Ich will eiskalt reduzierte Angebote." So lautet nicht nur der Slogan in dem aktuellen Karstadt Sport-Prospekt, sondern das ist derzeit auch der Wunsch vieler Konsumenten. Geiz ist eben geil, und die Deutschen schauen ganz genau, wofür sie wieviel Geld a

[5957 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2002 Seite 043

Business Handel

"Wer abwartet, verliert"

Global Retail Technology Forum: IT-Systeme gemeinsam mit den Lieferanten nutzen

Zwei Themen beschäftigen den Handel im Moment besonders: das intelligente Management ihrer Kundenbeziehungen und die Optimierung ihrer Lieferkette. IT-Leute sprechen hier neudeutsch von Customer Relationship Management (CRM) und Supply Chain Management (S

[5379 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2001 Seite 076

Business Handel

Mit Rabatten Kunden binden

Der Fall des Rabattgesetzes am 25. Juli dieses Jahres erhitzte die Gemüter im Einzelhandel. Viele Händler befürchteten schon im Vorfeld basarähnliche Zustände. Knapp drei Monate später hat sich die Situation entspannt. Mit individuellen Rabattmodellen stellt der Handel seine Kunden zufrieden.

[8813 Zeichen] Tooltip
Rabattgesetz - Haben Sie seit dem Fall des Rabattgesetzes häufiger als früher mit feilschenden Kunden zu tun?

Schulung - Haben Sie Ihre Mitarbeiter für den Umgang mit "Rabattjägern" geschult?

Das waren die Pläne - Nach dem Fall von Rabattgesetz und Zugabeverordnung werden wir ...
€ 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2001 Seite 136

Business Praxis

H & M, P & C, C & A

Retail Brands (2): Was deutsche Einzelhandelsmarken unterscheidet

Wie werden die großen deutschen Bekleidungsanbieter von den Kunden wahrgenommen, wie schaffen sie es, aus Besuchern echte Stammkunden zu machen, für welche Kundensegmente sind welche Marken besonders attraktiv? Die Unternehmensberatung McKinsey & Company

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Modehändler im Zielgruppenfokus - Anteile der Kunden, die häufiger in dem Geschäft einkaufen (in Prozent)

C&A führt bei Kundenbindung
€ 5,75

 
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