Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 76,77,78,79,80,81

    Fashion Big Cups

    BIG & beautiful

    Das Big Cup-Business wächst – dabei ist der Bedarf an modischen BHs für Frauen mit großem Busen und kleiner Unterbrustweite noch lange nicht gedeckt. Für den Wäschehandel eröffnen sich hier neue Umsatzmöglichkeiten.

    Wahrheit oder Täuschung? Die Seite1-Girls der Bild-Zeitung, das muss man gestehen, haben heute oft eine üppige Oberweite. Da waren die Bunny- und Postergirls der 70er und 80er Jahre deutlich weniger gut bestückt. Wer nun denkt, das ist doch alles Sil

    [12680 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 19.12.1996 Seite 014

    Handel

    TW Interview

    Metro: Erwin Conradi, Vorsitzender des Aufsichtsrats, über die Gruppenstrategie nach der Verschmelzung

    "Kostensparer bleiben die Gewinner"

    Die Verschmelzung der C &C-Betriebe, Warenhäuser, Fachmärkte, SB- Warenhäuser und Supermärkte von Metro, Kaufhof, Asko und DSBK zu einem der weltweit größten Handelskonzerne, der Metro AG, ist an erster Stelle das Werk von Erwin Conradi. TW-Chefredakteur

    [17096 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 01.02.1996 Seite 014

    Handel

    Marks & Spencer: Deutschland-Start im Oktober in Köln

    Angriffslustig in der Talsohle

    be Köln - Mit seinem Vollsortiment an Damen-, Herren- und Kinderbekleidung, dazu Haushaltsartikel und Lebensmittel startet Marks & Spencer im Oktober an der Schildergasse in Köln sein Deutschland- Engagement. Auf den 4700 m2 Verkaufsfläche des ehemalige

    [4366 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 27.04.1995 Seite 008

    Kommentar

    LÄCHELN ODER DISCOUNTEN?

    Trading up ist leichter als trading down. Down ist aber zur Zeit gefragter.

    Kennen Sie ein Unternehmen, das erfolgreich Trading-down betrieben hat? Ist nämlich gar nicht leicht zu finden. "Aufwärts" heißt das Naturgesetz des Marktes. Das Rad des Einzelhandels drehte sich schon immer in diese Richtung. Discounter wurden salonfähig

    [4812 Zeichen] € 5,75