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    TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2008 Seite 054

    Business Industrie

    In neuem Gewand

    Das niederländische Denim-Label Garcia hat seinen Markenauftritt überarbeitet

    Holzboden, Rückwände mit indirekter Beleuchtung, runde Formen, viel Schwarz und Weiß. Und das neue Logo in Orange. Das niederländische Denim-Label Garcia hat seinen Markenauftritt überarbeitet, vom Logo über Produkt-Details bis hin zum neuen Store-Konzep

    [2904 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2007 Seite 038

    Business Thema

    TOM TAILOR

    Auf dem Holzer-Weg

    Seit zehn Monaten ist Dieter Holzer Alleingeschäftsführer von Tom Tailor. Im TW-Gespräch hat er jetzt erstmals seine Zukunfts-Pläne für den Hamburger Modekonzern erläutert. Und diese Pläne sind ehrgeizig: In den nächsten vier bis fünf Jahren soll der

    "Tom Tailor is big, big, big." Mit Inbrunst rufen die Mitarbeiter des Hamburger Modekonzerns diesen Satz immer wieder - ein klares Statement am Ende des aktuellen Image-Films des Unternehmens. Freilich: Größe ist relativ. 217 Mill. Euro hat Tom Tailor 20

    [8489 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2006 Seite 038

    Business Handel

    UNTERNEHMEN

    Kenny S. eröffnet weiteren Laden. Die Kenny S. GmbH aus Stockach hat im Forum Wetzlar einen weiteren Monolabel-Store (135m²) eröffnet. Bisher existieren Läden in Stockach, Biberach, Konstanz und Hamburg sowie ein Partner-Store in Österreich. Jährlich sol

    [1523 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2003 Seite 172

    Business Leute

    Aussendienst

    US40: Neue Key Account-Managerin und damit Nachfolgerin für den ausgeschiedenen Bong-Soo Kim beim Köngener Sport- und Streetwear-Label US40 ist Tina Rörüp (34, Foto oben). Rörüp, die zuvor für die wie US40 zur Maier-Gruppe gehörende Fitness-Marke at.one i

    [2020 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2000 Seite 072

    Business Industrie

    Jede dritte Mark kommt schon aus Shops

    Lerros steigert seinen Umsatz "deutlich zweistellig" auf gut 100 Mill. DM

    Hartmut Schwenk hat eine harte Eröffnungs-Saison hinter sich. Rund 80 neue Lerros-Shops wurden allein in diesem Herbst neu im Einzelhandel eröffnet. Aber beschweren darf und will sich der geschäftsführende Gesellschafter der in Neuss ansässigen Lerros Mod

    [5003 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 063

    Business Industrie

    Neue Ziele nach dem Flächen-Boom

    Carli Gry will im deutschsprachigen Markt mit allen Marken wachsen

    Nach einem strategisch etwas turbulentem Jahr 1998 will die dänische Carli Cry International A/S mit den Linien Jackpot (DOB), Cottonfield (HAKA) und Peak Performance (Sportmode) im deutschsprachigen Raum vor allem im Wholesale- Bereich kräftig zulegen. B

    [5540 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 26.09.1996 Seite 077

    Mauritius

    Floreal

    Größter Stricker der Insel

    pa Mauritius - Der namhafteste und größte Stricker auf Mauritius ist zweifellos die Floreal-Gruppe mit mehreren Werken auf Mauritius und Madagaskar. Der Gruppenumsatz 1995 lag insgesamt bei ca. 160 Mio. DM. Davon entfallen allein 85 Mio. DM auf Floreal Kn

    [2135 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 14.09.1995 Seite 032

    Handel

    Wettbewerb: Immer mehr ausländische Filialisten drängen auf den deutschen Markt

    Die Verlockung der 80 Millionen Kunden

    jm Frankfurt - Deutschland ist ein großes Land, ein reiches Land, und kaum jemand gibt so viel Geld für Bekleidung aus wie die Deutschen. Vordergründig sind das verlockende Aussichten für ausländische Handelsunternehmen, die in ihren heimischen Märkten an

    [19766 Zeichen] € 5,75