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    TextilWirtschaft 44 vom 04.11.2010 Seite 010

    News Umsätze

    Die 43. Woche

    Zauberhaft

    Die hohe Vorlage von plus 12% aus dem Vorjahr konnten die Modehändler in der 43. Woche toppen. Sie melden für die vergangene Halloween-Woche ein Plus von durchschnittlich 4%.

    Süßes oder Saures?" - die viel zitierte Kinderfrage an Halloween kann der Großteil der deutschen Modehändler mit "Süßes" beantworten. Die Woche, die mit dem importierten Fest der Hexen, Geister und Gespenster endete, wurde vielen Händlern versüßt. 60% de

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    UMSATZENTWICKLUNG 43. WOCHE

    UMSATZENTWICKLUNG - Angaben in Prozent im Vergleich zum Vorjahr

    PLUS/MINUS SKALA - Verteilung der Einzelergebnisse in der 43. Woche - Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2007 Seite 040

    Business Thema

    Chaotische Zeiten

    Während des Weihnachtsgeschäfts haben viele Einzelhändler die Möglichkeiten der längeren Ladenöffnung genutzt. Doch wie sieht es im neuen Jahr aus? Jeder hat seine eigenen Regelungen. Im Handel herrscht das Chaos.

    Düsseldorf, Montagabend in der Innenstadt. In den großen Kaufhäusern wie Galeria Kaufhof, dem Carsch-Haus und Karstadt bummeln die Kunden bis 21 Uhr durch die Kaufhaus-Etagen. C&A setzt noch einen drauf: Shopping bis 22 Uhr. Dagegen schließen die meisten

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    DIE SKEPTIKER ÜBERWIEGEN - Werden sich längere Öffnungszeiten langfristig durchsetzen?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 05.08.2004 Seite 030

    Business Handel

    Für Kreuzfahrer und lockere Frauen

    Local Business: Strobel in Rostock setzt auf Understatement, Ambiente und Kompetenz

    Sie haben sich für den Ausflug nach Rostock entschieden. Nicht für Berlin. Mit Shuttle-Bussen sind sie vom Überseehafen ins Stadtzentrum gefahren. Jetzt stehen die Kreuzfahrt-Touristen in der Fußgängerzone und lassen sich die wichtigsten Sehenswürdigkeite

    [5780 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 048

    Business Handel

    Beschleunigte Expansion ab 2000

    Hettlage Süd setzt auf Fachmärkte und Einkaufszentren

    Die Hettlage-Gruppe Süd ändert ihr Gesicht. Noch vor zehn Jahren erwirtschafteten die Innenstadt-Häuser knapp 60 % des Umsatzes in Deutschland. Im Geschäftsjahr 1998 lag der Umsatzbeitrag der neun Hettlage-Solitär-City- Häuser nur noch bei rund einem Fünf

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 27.06.1996 Seite 013

    Handel

    Umsätze: Die Lage in den neuen Ländern bleibt düster

    Im Osten wird anders eingekauft

    mw/mg Leipzig/Berlin - Die ostdeutschen Textilfachhändler haben es neben der allgemeinen Wirtschaftsflaute und den regionalen Standortproblemen auch mit einem unberechenbaren Kunden zu tun, der sechs Jahre nach der Wende noch immer anders einkauft als der

    [2072 Zeichen] € 5,75